ABP oder Leiro Krümmer

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
ChrisNF
Beiträge: 46
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 19:30
Wohnort: Bredstedt
Kontaktdaten:

Re: ABP oder Leiro Krümmer

Beitrag von ChrisNF » Fr 22. Jun 2018, 18:33

huhu, ja das ist ne idee ! melde mich gleich nochmal
90er XT600 3TB

www.xr600.de

ChrisNF
Beiträge: 46
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 19:30
Wohnort: Bredstedt
Kontaktdaten:

Re: ABP oder Leiro Krümmer

Beitrag von ChrisNF » Fr 22. Jun 2018, 19:10

Huhu,

saß auf jeder Seite nur eine Dichtung , alten raus , neue rein auch kein Erfolg :-(

LG
Chris
90er XT600 3TB

www.xr600.de

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 526
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: ABP oder Leiro Krümmer

Beitrag von XTsucher » Fr 22. Jun 2018, 19:51

Ja, das könnte sein - ich hatte zwei verschiedene montiert, beide top. Wenn‘s nicht passt, wieder zurück.
Grüße, Frederik - der jetzt 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber.
T700 in Planung.

ChrisNF
Beiträge: 46
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 19:30
Wohnort: Bredstedt
Kontaktdaten:

Re: ABP oder Leiro Krümmer

Beitrag von ChrisNF » Fr 22. Jun 2018, 20:08

ist echt schade, geht morgen wieder zurück ...

3 - 4 mm Spalt wären okay gewesen, aber das war schon mehr als leichtes anliegen am Rahmen...

LG
Chris
90er XT600 3TB

www.xr600.de

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 526
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: ABP oder Leiro Krümmer

Beitrag von XTsucher » Sa 23. Jun 2018, 09:31

Ruf‘ mal bei ABP an und frag‘ nach, ob vielleicht ein passender vorrätig. Ich habe dort meine. Zylinderkopf und mehr machen lassen - top.
Grüße, Frederik - der jetzt 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber.
T700 in Planung.

Benutzeravatar
RFVC
Beiträge: 9
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Mojacar
Kontaktdaten:

Re: ABP oder Leiro Krümmer

Beitrag von RFVC » Sa 22. Sep 2018, 23:21

hallo,
wer weiss wo mann einen edelstahlkruemmer fuer XT550 bekommt? leider weder abp noch leiro :cry:

gruss,
Radek

Benutzeravatar
RFVC
Beiträge: 9
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Mojacar
Kontaktdaten:

Re: ABP oder Leiro Krümmer

Beitrag von RFVC » Di 30. Okt 2018, 09:03

hi,

abp hatten es nicht mal noetig, zu antworten. im netz dann https://www.auspuffschmiede.de/index.php?id=74 gefunden, sieht nach gutem laden aus! die haben mich dann an ihren partner KEDO verwiesen. und die hatten das begehrte stueck! passt genau, und musste nicht mal die neuen dichtungen brauchen :)
hat im vergleich zum original ~5mm mehr durchmesser; wuerd sagen, ab 4500umin dreht motor bisschen freudiger hoch.
185euro

gruss,
Radek
Dateianhänge
KEDO manifold.jpg

Antworten