Krümmer-Endstück abgerissen und steckt fest

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Krümmer-Endstück abgerissen und steckt fest

Beitrag von Henner »

Das ist auch korrekt gewesen. Denn am Anfang des Threads war nicht ersichtlich, dass es um nen zusammengerosteten Krümmer geht.
Jetzt im Nachhinein könnte man den klar in Auspuff verschieben. Allerdings ist der Titel dann nicht aussagekräftig.
War er so oder so nicht, mit der gesuchten Schraubhilfe.

Um das zu verbessern, haben wir die FAQ-Vorbereitung, dort können gerne Anleitungen gepostet werden, die dann nach Prüfung durch einen fachkundigen Moderator in die FAQ verschoben werden können. Kannst da ja gerne was zusammenschreiben.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
ekke
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Sep 2008, 09:10

Re: Krümmer-Endstück abgerissen und steckt fest

Beitrag von ekke »

Naja, war eigentlich schon schnell klar, dass es nix mit Vergaserseite zu tun hat. Kann man so uns so sehen. Wenn ich mal Zeit hab bereite ich´s mal für die FAQ zusammen. Hab derzeit genug zu tun mit meinen aktuellen Projekten (79-er XT500 und XT600 34L).
SR500 2J4 Bj. 81, XT600 43F, Bj. 85, XT500 1U6 Bj. 79, XT660Z Bj. 2011

Mannix007
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:44

Re: Krümmer-Endstück abgerissen und steckt fest

Beitrag von Mannix007 »

Hallo zusammen!
Wollte nur kurzes Feedback geben und mich bedanken: Das steckengebliebene Krümmer-Endstück ist raus! Dremmeln und Gripzange halfen.
Die beiden abgebrochenen Bolzen aber leider nicht. Hab eine Mutter drangeschweißt, das Ganze sah auch gut aus, bis der Bolzen dann noch ein Stück tiefer abbrach. Schaut leider nach Ausbohren aus (Motorausbau notwendig?)...
Grüße, Mannix

Antworten