ABE für Sebring Hunter!! Unterschiede
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
ABE für Sebring Hunter!! Unterschiede
Hallo Leute,
da ich auf der suche nach oben genanntem Endtopf bin, bin ich auf folgende Seite gestoßen.
[link:www.moto-star.de/auspuff/Sebring/SEBRIN ... .htm|Klick]
Mich würde nun interessieren warum der gleiche Endtopf für die 3TB/3UW 150€ teurer ist als der für die DJ02?
Da ich eine 3TB/4PT habe, wollte ich mir schon den für die DJ02 kaufe, da wie gesagt billiger. Aber wie sieht es in Sache ABE aus?
da ich auf der suche nach oben genanntem Endtopf bin, bin ich auf folgende Seite gestoßen.
[link:www.moto-star.de/auspuff/Sebring/SEBRIN ... .htm|Klick]
Mich würde nun interessieren warum der gleiche Endtopf für die 3TB/3UW 150€ teurer ist als der für die DJ02?
Da ich eine 3TB/4PT habe, wollte ich mir schon den für die DJ02 kaufe, da wie gesagt billiger. Aber wie sieht es in Sache ABE aus?
RE: ABE für Sebring Hunter!! Unterschiede
Wie ist denn Deine Fahrgestellnummer? ...3TB.... oder ....DJ02...?
DJ02/99
>Wie ist denn Deine Fahrgestellnummer? ...3TB.... oder
>....DJ02...?
>
>
Er dürfte mit der 4PT eine 98er 3TB haben. 99% baugleich zur DJ02, bis auf den komischen Ansaugresonanzausgleichsbehälter, und einige elektrische Komponenten. Aber der Auspuff hat sich mechanisch nicht mehr geändert, ist ohne Rahmenstrebe.
>....DJ02...?
>
>
Er dürfte mit der 4PT eine 98er 3TB haben. 99% baugleich zur DJ02, bis auf den komischen Ansaugresonanzausgleichsbehälter, und einige elektrische Komponenten. Aber der Auspuff hat sich mechanisch nicht mehr geändert, ist ohne Rahmenstrebe.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>Wie ist denn Deine Fahrgestellnummer? ...3TB.... oder
>....DJ02...?
>
>
Die fängt schon mit 3TB an.... Ich dachte mir nur ich könnte den für die DJ02 da -->billiger.Jedoch wird dem DJ02 Puff auch nur die ABE für die DJ02 beiligen. Oder ist die relativ allgemein gehalten 3TB/3UW/Dj02?
>....DJ02...?
>
>
Die fängt schon mit 3TB an.... Ich dachte mir nur ich könnte den für die DJ02 da -->billiger.Jedoch wird dem DJ02 Puff auch nur die ABE für die DJ02 beiligen. Oder ist die relativ allgemein gehalten 3TB/3UW/Dj02?
Da wirst Du den Hersteller befragen müssen, meine Glaskugel ist grad in der Reparatur.
Grüße, Henner
>Da wirst Du den Hersteller befragen müssen, meine Glaskugel
>ist grad in der Reparatur.
Ich dachte das das evtl. jemand von euch auch schonmal so gemacht hat.
Merci.
>ist grad in der Reparatur.
Ich dachte das das evtl. jemand von euch auch schonmal so gemacht hat.
Merci.