K E D O heckstrebe

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Zinken
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 24. Jul 2012, 09:59

K E D O heckstrebe

Beitrag von Zinken »

Einbindung Link nachgebessert, mfg Admin Michael Fuchs
-----------------------------------------------------------



Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Zeichnung oder Skizze der
K E D O heckstrebe und der unteren distanzhülse mit allen maßen.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.wäre sehr super.ich würde die mir gerne selber bauen.

Mfg Thomas :-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: K E D O heckstrebe

Beitrag von Henner »

Du weisst schon, daß die TÜV-Relevant ist und somit wahrscheinlich auch ein Festigkeitsgutachten braucht ?

Andererseits, am Rande bemerkt... welcher Graukittel weiß, ob die dran sein muß oder nicht ? :+
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Zinken
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Jul 2012, 09:59

RE: K E D O heckstrebe

Beitrag von Zinken »

Guten Morgen

Danke erstmal fürs nachbessern des link.

Ich kann mir schon vorstellen das man da ne abe oder so was ähnliches braucht aber wenn ich mir die Beiträge durchlese un feststellen muss das die strebe qualitativ nicht so so toll ist.dann bau ich sie selber und weiß dann auch dass sie so ist wie ich sie haben will.(Löcher vom verzinken zb auf der innenseite).

Gruß Thomas

Kirsche
Beiträge: 64
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 22:08

RE: K E D O heckstrebe

Beitrag von Kirsche »

Moin Thomas,
ich werde morgen hier mal ein paar Abmessungen von meiner tollen [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]-Strebe posten.
Die Bilder hast du ja sicherlich schon gesehen. Wichtig ist eigentlich nur, das du eine stabile Verbindung zwischen unterem Rahmen und Heck hinbekommst. Der Laserpott wird ja nur oben zwischen den beiden Bohrungen befestigt.

Gruß
Kirsche

Da kann ich ja nun auch endlich mal was beitragen, anstatt immer nur dämliche Fragen zu stellen!!!:P

Kirsche
Beiträge: 64
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 22:08

RE: K E D O heckstrebe

Beitrag von Kirsche »

So, ich hab da mal was gemalt.
Wie mann sieht bin ich kein technischer Zeichner, daher sind alle Angaben ohne Gewähr!:P

Gruß
Kirsche



-- Anhänge --
Anhang #1 (7235.jpg)
Anhang #2 (7236.jpg)

Kirsche
Beiträge: 64
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 22:08

RE: K E D O heckstrebe

Beitrag von Kirsche »

Wichtig ist natürlich, daß die Abkröpfung erst unten beginnt, damit genügend Platz für den Topf bleibt.




-- Anhänge --
Anhang #1 (7237.jpg)

Zinken
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Jul 2012, 09:59

RE: K E D O heckstrebe

Beitrag von Zinken »

Hallo Kirsche

Sorry das ich noch nicht geantwortet habe.Hatte bis jetzt noch keine zeit.Leider auch noch nicht für meinen Eigenbau.
Vielen Dank für deine Zeichnung und deine Fotos.Ich denke ich werde es gut gebrauchen können.


mfg Zinken

Antworten