Gratulation ! Du hast endlich mal xt600.de entdeckt !
*** Jubel ***
Kleine Notiz noch am Rande, wenn Du schon Texte im Internet kopierst, solltest Du ne Quellenangabe machen. So von wegen Copyright usw...
Laser Pro Duo
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
RE: Laser Pro Duo
sag ich doch ... ist nur für richtige Enduros mit Federweg
aber Du wolltest ja eh Deine höherlegen
dann hat sich die Frage mit dem Durchschlagen doch erledigt
aber Du wolltest ja eh Deine höherlegen

RE: Laser Pro Duo
Bin ich froh, solche probleme nicht zu haben. Da lob' ich mir das hohe Alter... dafür muss ich keine rosa Sitzbank umfärben und keine XT höher legen...
2KF ist eben doch noch was für ganze Kerle (... mit Werkzeugkasten)
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
2KF ist eben doch noch was für ganze Kerle (... mit Werkzeugkasten)
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
RE: Laser Pro Duro
servus
also bei mir ist da keine pflöte drinnen von haus aus.nur ein gitter war da hinten was ich mit einem handgriff raus machte.
ich hoffe ich darf es hier im forum erzählen-ich habe mir auf eine gewindestange die bei mir rumgelegen ist einen M5er bohrer draufgeschweißt und im vorderteil wo die abgase zuerst reinkommen ist so eine dünne aluplatte.
dort habe ich in der mitte ein loch reingebohrt und um das loch noch einige löcher.
dann habe ich einen alten 15er bohrer auf die stange drauf geschweißt und das mittlere loch aufbebohrt. vergaser eingestellt und folgendes resultat-
-am stand ruhig aber der motor dreht ein wenig unrund (normal)
-beim gasgeben satter dumpfer sound,bei vollgas sehr schön laut so wie meine alte 550er xt die ich hatte
-spührbare mehrleistung unten und oben
nachteil-in der nacht hassen dich deine nachbarn (((-; also mit wenig gas nach hause fahren.(ich wohne ja am berg und da braucht man etwas mehr gas)
also bei mir ist da keine pflöte drinnen von haus aus.nur ein gitter war da hinten was ich mit einem handgriff raus machte.
ich hoffe ich darf es hier im forum erzählen-ich habe mir auf eine gewindestange die bei mir rumgelegen ist einen M5er bohrer draufgeschweißt und im vorderteil wo die abgase zuerst reinkommen ist so eine dünne aluplatte.
dort habe ich in der mitte ein loch reingebohrt und um das loch noch einige löcher.
dann habe ich einen alten 15er bohrer auf die stange drauf geschweißt und das mittlere loch aufbebohrt. vergaser eingestellt und folgendes resultat-
-am stand ruhig aber der motor dreht ein wenig unrund (normal)
-beim gasgeben satter dumpfer sound,bei vollgas sehr schön laut so wie meine alte 550er xt die ich hatte
-spührbare mehrleistung unten und oben
nachteil-in der nacht hassen dich deine nachbarn (((-; also mit wenig gas nach hause fahren.(ich wohne ja am berg und da braucht man etwas mehr gas)