Higashi Endtopf
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Higashi Endtopf
Hallo,
habe mir über ebay nen Higashi ESD zum Schnäppchenpreis geschossen obwohl ich bisher noch nich allzuviel darüber in Erfahrung bringen konnte außer, dass er laut und leistungssteigernd ist (dirtbike). Hat jemand Erfahrungen irgendwelcher Art ?
habe mir über ebay nen Higashi ESD zum Schnäppchenpreis geschossen obwohl ich bisher noch nich allzuviel darüber in Erfahrung bringen konnte außer, dass er laut und leistungssteigernd ist (dirtbike). Hat jemand Erfahrungen irgendwelcher Art ?
-
RE: Higashi Endtopf
Soooo,
nach gut 2 Wochen kann ich erste Ergebnisse für Interessierte vorstellen:-) .
Leistungstechnisch kann ich noch nich viel dazu sagen da ich weder gefahren bin, noch Luftfiter , Gemisch, Bedüsung o. Ä. angepasst hab .
Zum Showeffekt kann ich allerdings schon was sagen
. Dadurch das der echt total offen is wirft er in Verbindung mit Leistungskrümmer, dumpfe tiefe laute Töne aus unterbrochen von kurzen Flammstößen bei abrupter Gaswegnahme. Ich finde sehr schön anzuhören
.
Wenn ich erste Performance erfahrungen gemacht hab mehr.
Besten Gruß
nach gut 2 Wochen kann ich erste Ergebnisse für Interessierte vorstellen:-) .
Leistungstechnisch kann ich noch nich viel dazu sagen da ich weder gefahren bin, noch Luftfiter , Gemisch, Bedüsung o. Ä. angepasst hab .
Zum Showeffekt kann ich allerdings schon was sagen

Wenn ich erste Performance erfahrungen gemacht hab mehr.
Besten Gruß
Videoaufnahme bitte bei N8 anfertigen, bei youtube posten und dann hier verlinken !!! 
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Moinsen,
mach hine ich bin gespannt.
Würde auch gerne einen neuen Endtopf an meine 86er 1VJ machen....
hechelhechel
mach hine ich bin gespannt.
Würde auch gerne einen neuen Endtopf an meine 86er 1VJ machen....
hechelhechel

-
Hiho,
schön, dass sich tatsächlich jemand interessiert zeigt!! Stecke gerade noch in den Anpassungsarbeiten und muss noch ne Auspuffschelle besorgen aber ich denke dieses Wochenende sollte es noch klappen, nicht zuletzt weil ich selber total spitz drauf bin das Ding endlich fest installiert zu haben
. Aber wenn schon nen Video dann wenigstens im Optimalzustand wa ?!
Bis dahin bitte Geduld (für Optimisten : Vorfreude)
Besten Gruß aus der Nacht
schön, dass sich tatsächlich jemand interessiert zeigt!! Stecke gerade noch in den Anpassungsarbeiten und muss noch ne Auspuffschelle besorgen aber ich denke dieses Wochenende sollte es noch klappen, nicht zuletzt weil ich selber total spitz drauf bin das Ding endlich fest installiert zu haben

Bis dahin bitte Geduld (für Optimisten : Vorfreude)
Besten Gruß aus der Nacht
-
Hallo,
habs endlich mal auf die Reihe bekommen mit dem Video. Leider waren die Flammen nach dem einpassen weg x( .
http://www.youtube.com/watch?v=8oTtdlxmOJY
Bitte um Kommentare und Meinungen:-)
habs endlich mal auf die Reihe bekommen mit dem Video. Leider waren die Flammen nach dem einpassen weg x( .
http://www.youtube.com/watch?v=8oTtdlxmOJY
Bitte um Kommentare und Meinungen:-)
Hart und knackig. Aber mach mal den LuFiKa-Deckel zu. Das Ansauggeräusch ist nämlich auch schön laut.
Grusels,
Henner
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Das Ansauggeräusch ist sogar das lauteste an dem Video (würde ich mal vermuten). Würde den Auspuff auch gerne mal mit geschlossenem Ansaugweg hören!