Erfahrungen mit ABP Krümmer Schalldämpfer

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Bert
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Erfahrungen mit ABP Krümmer Schalldämpfer

Beitrag von Bert »

Hallo,

ich suche Erfahrungen Anderer mit Produkten von ABP Racing.

Ich habe eine 2NF u. 3AJ und kann diesen Rost nicht mehr sehen x( und möchte mir Krümmer und Schalldämpfer kaufen. Habe heute eine Anfrage an die Firma per E-Mail geschickt.

Vielen Dank und viele Grüße

tango35

RE: Erfahrungen mit ABP Krümmer Schalldämpfer

Beitrag von tango35 »

Hallo

habe mir den ABP Krümmer auf meine XTZ 750 gebaut in Verbindung mit einem DEVIL Endtopf.

Anbau und Passform sehr gut.
Material top.
Halterung für Wärme Blech ist dran, bei der XT 600 ist die Halterung fürs Blech auch dran.

Bei meiner 3 AJ habe ich mir einen gut erhaltenen TT Krümmer in Verbindung mit einem CRD Endtopf drauf genagelt. Auch gut.

LG
Frank
34L - 3 AJ - 3LD

Maddin

RE: Erfahrungen mit ABP Krümmer Schalldämpfer

Beitrag von Maddin »

Tach auch,

ich habe an meiner 43F auch einen ABP Krümmer.
Sieht gut aus, bis auf ein paar Schweissspritzer um die Trennstelle, ist aber nicht Gravierendes.

Passform war fast ok ;-) Nach dem Üblichem Absägen des Endes (zu lang da für die TT gemacht), passte der Krümmer nicht 100%ig. Die Muttern am Zylinderkopf habe ich nur einigermaßen angezogen, das Teil im Leerlauf heiß werden lassen und wieder kalt. Dann die Muttern festgezogen.

Das Aufheizen im verspannten Zustand verringert die Spannungen wieder und dadurch passt der Krümmer jetzt einwandfrei.

Gruß
Maddin

Antworten