TT 4GV Krümmer an XT 43F
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
TT 4GV Krümmer an XT 43F
Hi,
wollte nur kurz fragen, ob der TT600 4GV Krümmer an die XT 600 43F passt, wenn man ihn ein paar cm kürzt.
Wie sieht es mit eintragen lassen aus? Macht der TÜV das?
Danke schonmal!
Grüße,
Timo
wollte nur kurz fragen, ob der TT600 4GV Krümmer an die XT 600 43F passt, wenn man ihn ein paar cm kürzt.
Wie sieht es mit eintragen lassen aus? Macht der TÜV das?
Danke schonmal!
Grüße,
Timo
RE: TT 4GV Krümmer an XT 43F
Sollte passen (rein optisch), hatte mal den von der 5Ch und 4GV hier liegen. Habe mich dann aber für den 5CH entschieden da am 4 GV
die Aufnahmen für den Hitzeschutz fehlten.
Wegen TüV am besten zum TüV, erklären das es die selben Motoren sind. Unterlagen zur XT-TT Geschichte mit bringen , Durchmesser notiern usw. dann sollte das klappen. Den Bauart geprüft ist der ja schon.
Ansonsten werden die dir schon sagen wo dran das scheitern wird und ist viel verbindlicher als eine Info über Board.
die Aufnahmen für den Hitzeschutz fehlten.
Wegen TüV am besten zum TüV, erklären das es die selben Motoren sind. Unterlagen zur XT-TT Geschichte mit bringen , Durchmesser notiern usw. dann sollte das klappen. Den Bauart geprüft ist der ja schon.
Ansonsten werden die dir schon sagen wo dran das scheitern wird und ist viel verbindlicher als eine Info über Board.
Ich meinte natürlich zum TüV fahren um zu fragen und nicht gleich vor vollendte Tatsachen stellen.
Am besten Gesprächstermin mit den Fachmann für Motorradeintragungen geben lassen, nicht das du ein Dosenfahrer erwischt der dich als Motorradfahrer schon nicht mag.
Am besten Gesprächstermin mit den Fachmann für Motorradeintragungen geben lassen, nicht das du ein Dosenfahrer erwischt der dich als Motorradfahrer schon nicht mag.
Auch wenn´s oft anders erzählt wird.
Krümmer muß nicht eingetragen werden/kann nicht eingetragen werden.
Lediglich Endtopf, da hier Abgas/Lautstärke/Rückstau geändert wird ist eintragungsfähig/pflichtig.
Gruss [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Gunnar]
seit 03.02.2006 http://lars-henrik.de
http://darota.de
kontakt(ät)darota.de
Krümmer muß nicht eingetragen werden/kann nicht eingetragen werden.
Lediglich Endtopf, da hier Abgas/Lautstärke/Rückstau geändert wird ist eintragungsfähig/pflichtig.
Gruss [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Gunnar]
seit 03.02.2006 http://lars-henrik.de

kontakt(ät)darota.de
Ich meine dieses gilt aber nur wenn der Krümmer die selben Abmessungen wie das Original hat, lasse mich aber gerne verbessern.
Aber der TT Krümmer hat ja eigentlich die selben Abmessungen, wenn man 4,5 cm nicht mit rechnet.
Aber sollten die vom TüV wissen und Fragen kostet da nichts.
Aber der TT Krümmer hat ja eigentlich die selben Abmessungen, wenn man 4,5 cm nicht mit rechnet.
Aber sollten die vom TüV wissen und Fragen kostet da nichts.
passte bei mir nicht weil etwas lufika im weg war!weiß aber nicht ob ich genau 4.5 cm abgesägt habe!habe mich dann für nen devilkrümmer entschieden!
XT600 43F Bj84
KTM 250EXC Bj00
XT600 43F Bj84
KTM 250EXC Bj00
XT600 43F ´84
Ok super, danke euch!
Jetz gehts bald los mit restauration ... ! Vereinzelte Teile hab ich hier schon! 
Grüße,
Timo

Grüße,
Timo