Suche Bilder, Zeichnung mit Maßen für 1 VJ Auspuff oder Muster.. Umbau mit 43 F Motorrad und 1Vj Auspuff möglich ? Passt alles, aber da Schalldämpfer-Innereien und Flöte unterschiedlich sind, gibt es da Probleme ?(Vergaserabstimmung,Leistungsentfaltung ?) Gruß Langen
43 F mit 1VJ Auspuff ? 1VJ Flöte als Muster /oder Fotos mit Maßen gesucht
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 43 F mit 1VJ Auspuff ? 1VJ Flöte als Muster /oder Fotos mit Maßen gesucht
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Jul-2005 UM 09:47 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo,
sowohl der Krümmer alsauch der Auspuff von einer 43F und einer 1VJ sind identisch. Kann nur Fotos von einem 43F- und einem 2KF-Auspuff liefern.
Erstmal 43F:
Dazu als Vergleich ein Auspuff einer 2KF:
Und abschließend beide auf einem Bild. Der untere (43F) hier um ca. 5 cm gekürzt:
Gruß
Bernd
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]
sowohl der Krümmer alsauch der Auspuff von einer 43F und einer 1VJ sind identisch. Kann nur Fotos von einem 43F- und einem 2KF-Auspuff liefern.
Erstmal 43F:
Dazu als Vergleich ein Auspuff einer 2KF:
Und abschließend beide auf einem Bild. Der untere (43F) hier um ca. 5 cm gekürzt:
Gruß
Bernd
Gruß
ZIP
ZIP
Hi bernd,danke der Antwort, kannst du auch ein foto der 43 F Flöte Liefern ? Gruß Langen
Hallo,
ja, kann ich. Ich mache eines heute nachmittag und stelle es hier rein. Die Flöte die ich habe ist allerdings schon ein wenig gekürzt. Ich kann Dir jedoch nicht sagen wieviel davon schon fehlt. Werde versuchen ein paar Maße dazuzuschreiben.
Bis dann.
Gruß
Bernd
ja, kann ich. Ich mache eines heute nachmittag und stelle es hier rein. Die Flöte die ich habe ist allerdings schon ein wenig gekürzt. Ich kann Dir jedoch nicht sagen wieviel davon schon fehlt. Werde versuchen ein paar Maße dazuzuschreiben.
Bis dann.
Gruß
Bernd
Gruß
ZIP
ZIP