Hallo,
ich habe mir den Devil Krümmer und den Sebring Auspuff von Kedo gekauft. Ich wollte diese nun an meine XT 600 3UW montieren. Nun ist es jedoch so, dass wenn ich erst den Krümmer montiere, die Bohrungen des Auspuffs nicht mit denen der Rahmen fluchten. Montiere ich nun den Auspuff zuerst, stecht der Krümmer ein wenig vom Kopf ab.
Hat jemand dieses Phänomen schon einmal gehabt?
Hat jemand eine Lösung?
Tobias
Devil Krümmer mit Sebring Topf
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Devil Krümmer mit Sebring Topf
soweit ich das mitgekriegt habe ist der devil-krümmer für die tt600 gedacht.
d.h. du musst ihn einfach nur etwas kürzen. ich glaube es waren so um die 45mm.
benutz doch mal such-funktion
da findest du bestimmt was!
gruss jan
d.h. du musst ihn einfach nur etwas kürzen. ich glaube es waren so um die 45mm.
benutz doch mal such-funktion
da findest du bestimmt was!
gruss jan
Hi,
ich hab den Devilkrümmer mit dem Marvingdämpfer montiert. Ich hatte ein ähnliches Problem aber nachdem ich etwa eine 1/2 Stunde an und ab montiert hatte ging es dann plötzlich. Ich habe aber auch den mehrteiligen Krümmer von Devil. Mit Kupferpaste rutschte es dann aber doch soweit zusammen das es passte.
@ Jan - etwas Abstand sind sicher nicht gleich 4,5 cm die man absägen muß
Gruß Matthias
ich hab den Devilkrümmer mit dem Marvingdämpfer montiert. Ich hatte ein ähnliches Problem aber nachdem ich etwa eine 1/2 Stunde an und ab montiert hatte ging es dann plötzlich. Ich habe aber auch den mehrteiligen Krümmer von Devil. Mit Kupferpaste rutschte es dann aber doch soweit zusammen das es passte.
@ Jan - etwas Abstand sind sicher nicht gleich 4,5 cm die man absägen muß
Gruß Matthias
Moin!
Ich hatte an meiner 3TB '92 das gleiche Problem. Es tut zwar ein bißchen weh aber ich habe ein Stück von dem Sebring abgeflext, dann paßte es prima. Krümmer kürzen wäre vielleicht schöner, sah aber nicht so vielversprechend aus. Bei mir sitzt das jetzt ganz spannungsfrei.
Gruß
Christian
Ich hatte an meiner 3TB '92 das gleiche Problem. Es tut zwar ein bißchen weh aber ich habe ein Stück von dem Sebring abgeflext, dann paßte es prima. Krümmer kürzen wäre vielleicht schöner, sah aber nicht so vielversprechend aus. Bei mir sitzt das jetzt ganz spannungsfrei.
Gruß
Christian