ABE für Laser Pro Duro

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
DeWill
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

ABE für Laser Pro Duro

Beitrag von DeWill »

Tach zusammen,

ich brauch für oben genannten Puffaus ne ABE.

Hab in Holland beim Hersteller/Importeur nachgefragt. Die schickten mir eine holländische Unbedenklichkeitserklärung für ihr Strassenverkehrsamt.
Problem: Wir sind nicht in Holland und in wie weit der deutsche TÜV das Akzeptiert (zum Eintragen) weis ich nicht; bezweifle stark das das hier was nützt.

Wer die ABE noch irgendwo rumfliegen hat; bitte: Einmal den Scanner quälen und rüberschicken, DANKE !!

Grüsse,

DeWill

murmel

RE: ABE für Laser Pro Duro

Beitrag von murmel »

hallo dewill,

weiss nicht genau, ob du das suchst ... ist zwar auch hollaendisch, aber es steht alles drinnen.

:) murmel

guest

Beitrag von guest »

...genau die Blätter hab ich auch gemailt bekommen. Unser TÜV lacht sich über sowas kaputt.....deshalb meine Frage nach ner ABE !!!

Gruß,

DeWill

Guenter_B

Beitrag von Guenter_B »

hallo,
@2, na, dann frag deinen tüv erstmal, die papiere sind mit EU prüfnummer und müssten eigentlich in der ganzen EU gültig sein, die E4... nummer müsste auch jeder tüv büroschimmel in niederländisch entziffern können, anhand der nummer kann er sich die deutsche abe vom kraftfahrzeugbundesamt runterladen/besorgen wenn es eine gibt,

wenn jemand so etwas auch für eine xt600e/k (3tb) besitzt bitte eine kopie reinstellen, darf auch gerne in niederländisch sein,
foto von der rahmenstrebe wäre auch nicht schlecht, die fehlt mir auch zum anbau,

gruss aus nl, günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..

Antworten