Hallo zusammen,
Hat jemand den zugelassen ProDuro von Laser auf einer XT600 3TB montiert?Könnte ein Auspuff dieser Art erwerben. Es handelt sich "nicht" um die sportausführung was ich gut finde den wen man in eine Kontrolle kommt ist der Auspuff weg. Doch ich weis nicht ob sich das Geld lohnt. wäre um Erfahrungsaustausch dankbar vor allem was den Sound anbelangt. Gibt es evtl. alternativen zu Laser das Strassenzugelassen ist?
Ich grüsse Euch
Erfahrung mit zugelassenem ProDuro von Laser
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Erfahrung mit zugelassenem ProDuro von Laser
Hallo
Ich hab den Lasertopf montiert an meinem Moto.( 3Ux '96)
Ich find ihn gut, nicht zu laut mit angenehmen sound.
Das wichtigste scheint mir, dass das Teil einfach nicht mehr rostet. Das ist eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich Ihn dran hab'. Zudem ist er ja auch noch um einige kilo leichter als das Original.
Er ist meineserachtens sehr empfehlenswert, und wenn Du ihn noch als gebraucht haben kannst- umso besser.
Gruss
Res
Ich hab den Lasertopf montiert an meinem Moto.( 3Ux '96)
Ich find ihn gut, nicht zu laut mit angenehmen sound.
Das wichtigste scheint mir, dass das Teil einfach nicht mehr rostet. Das ist eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich Ihn dran hab'. Zudem ist er ja auch noch um einige kilo leichter als das Original.
Er ist meineserachtens sehr empfehlenswert, und wenn Du ihn noch als gebraucht haben kannst- umso besser.
Gruss
Res