Neue Reifen für die XT

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
chill
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 28. Mai 2019, 20:28

Neue Reifen für die XT

Beitrag von chill »

Hallo allerseits, ich bin auf der suche nach einem Allrounder für die XT, so in der Richtung ; Avon Gripster AM 24.

Was könnt ihr empfehlen ?

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Neue Reifen für die XT

Beitrag von Hiha »

War letzten Sommer sehr angetan vom Michelin "Anakee Wild", sowohl auf Asphalt, als auch in tieferem Geläuf.
Wenns straßenlastiger sein darf, soll der Conti "TrailAttack 3" der Hit sein, den es für hinten aber nur in 17" in XT600-tauglichen Größen gibt.
Gruß
Hans

chill
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Mai 2019, 20:28

Re: Neue Reifen für die XT

Beitrag von chill »

Danke, die schaue ich mir mal an.
Gruß chill

Antworten