Reifentip für 3TB, hinten

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
freewheel
Beiträge: 25
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 26. Okt 2010, 14:51

Reifentip für 3TB, hinten

Beitrag von freewheel »

.
Ich hatte mal vor Jahren was wegen dem damals recht neuen -Heidenau K 60 scout- gefragt und mir damals dann doch den
-Heidenau K 60- (ohne scout) zugelegt...

Ich war erst gut mit dem Reifen zufrieden, konnte aber noch keine Aussage bzgl. der Laufleistung machen.
Jetzt hole ich das (verspätet) nach.

Der -Heidenau K 60- war diesbezüglich bei mir VÖLLIG UNTERIRDISCH,
nach ca. 5.000 km war der HINTERE REIFEN fratze runter und musste getauscht werden. :evil: :evil: :evil:
Was für fuck Gummi ! Ein bischen rütteln und schon is man wieder ohne...

Mittlerweile fahre ich hinten den -Heidenau K 60 scout- , erst als 120er, mittlerweile als 130er.

Ein wirklich toller Reifen für meine 3TB !!
Der hat jetzt ca. 10.000 km runter und hat in der Mitte noch immer ca. 6mm (bei 90% Asphalt, 10% Schotter etc.) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier also mein ernstgemeinter Tip für diejenigen, die sich eine reine Straßenpelle an der XT nur schwer vorstellen können:
Für Hinten den -Heidenau K 60 scout- als 130er :D

Antworten