Michelin T63 gibts nicht mehr

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
Benutzeravatar
XT-Mause
Beiträge: 117
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 07:48
Wohnort: 76316 Malsch

Michelin T63 gibts nicht mehr

Beitrag von XT-Mause »

Hallo zusammen,

habe vor zwei Monaten einen neuen Hinterreifen gebraucht. Hatte die T63 drauf und war zufrieden. Ergo: Wieder T63.

Nun wollte ich den Vorderreifen auch tauschen. Und jetzt gibt es den T63 nicht mehr...
Habe überall rumtelefoniert und bei Ebay sogar was gefunden und bestellt - Bestellung wurde storniert da es den Reifen nicht mehr gibt. :(
Im Netz findet man zwar noch vereinzelt Angebote aber für einen Preis der absolut inakzeptabel ist (über 100 EUR) :evil: :x

Der "Nachfolger" soll der Anakee Wild sein. Nun ja, werde diesen mal probieren. Ärgerlich nur das ich jetzt mit Mischbereifung fahren muss.

Gruß
Conni

Antworten