Freigabe TKC80 130/80 17 Verständnisfrage

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
freddddan
Beiträge: 31
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 11. Feb 2016, 08:33

Freigabe TKC80 130/80 17 Verständnisfrage

Beitrag von freddddan »

Hallo zusammen.
Ich habe neuerdings eine 3TB ;)Die Suche hat nichts wirklich passendes rausgespuckt.
Der Reifen hinten ist fertig, vorne ist ein noch sehr guter Metzeler reifen drauf.
Verstehe ich es richtig in der Freigabe von Continental das ich hinten den TKC80 in 130/80 17 nur fahren darf, wenn ich auch vorne einen TKC80 drauf habe?
Im Schein ist nur 120/90 17 eingetragen für hinten.

Danke für eure Hilfe

freddddan
Beiträge: 31
Registriert: Do 11. Feb 2016, 08:33

RE: Freigabe TKC80 130/80 17 Verständnisfrage

Beitrag von freddddan »

Nach eingehender Recherche scheint es für mich wirklich so zu sein das man hinten den TKC80 in 130 nur fahren darf wenn man vorne ebenfalls tkc80 fährt.
Tut mir leid wenn ich hier etwas selbstverständliches gefragt habe, es war mir nicht so klar.

Grüsse

Antworten