Metzeler Sahara Enduro3...

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
Malecken
Beiträge: 22
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 27. Jun 2010, 06:01

Metzeler Sahara Enduro3...

Beitrag von Malecken »

Hallo, kann mir einer sagen was mit Metzeler los ist? Denn mein Hinterreifen ist am Ende, leider ist das Angebot von 120 80 18 Metzelern gleich null oder es sind noch ein paar Ladenhüter übrig die ich nicht will.

Welcher Reifen wäre eine echte Alternative zum Metzeler wenn überwiegend auf der Straße gefahren wird aber eine Endurotypisches Profil bevorzugt wird?

Gruss Malecken

Difi 69
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Jul 2014, 17:38
Wohnort: Lautertal Odenwald

RE: Metzeler Sahara Enduro3...

Beitrag von Difi 69 »

Hallo Malecken,ich habe mir den Michelin Sirac Rear
für die 3AJ geholt Bin recht zufrieden damit.
Wäre vielleicht eine Alternative für dich.

Gruss Difi

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Metzeler Sahara Enduro3...

Beitrag von displex »

Heidenau K60
Mitas E07
Mefo MFE 99

Gruß Thomas]

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Hiha
Beiträge: 3213
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

RE: Metzeler Sahara Enduro3...

Beitrag von Hiha »

Der Sirac ist als Straßenreifen absolut in Ordnung.

Zu Metzeler im Allgemeinen, und im Speziellen über die Enduro 1 bis 4, hab ich meine Meinung schon ziemlich oft und gern zum Besten gegeben...
:+
Gruß
Hans

Antworten