Welcher Schlauch????

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2013
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Welcher Schlauch????

Beitrag von stritzi »

...nachdem ich schon wieder kein Glück mit einem Schlauch von Conti habe, ersuche ich um Empfehlungen....gibts denn eine Marke, die die Luft länger hält, als ich den Beitrag hier tippe???

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Welcher Schlauch????

Beitrag von Henner »

Ich hab verstärkte Heidenau drin. ABER: Auch die brauchen regelmäßig ne Nachfüllung. Hab die schon im Eimer Wasser gehabt, Bläschen sind keine zu sehen und dennoch verlieren die immer wieder etwas Luft.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Hiha
Beiträge: 3214
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

RE: Welcher Schlauch????

Beitrag von Hiha »

Hab gute Erfahrungen mit Michelin-Schläuchen.

Gruß
Hans

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

RE: Welcher Schlauch????

Beitrag von motorang »

Servus,
ich weiß grad nicht welche Marke der Auner hat, aber ich fahr NUR die Schläuche von dort und bin zufrieden:
http://www.auner.at/Onlineshop?query=schlauch

Gryße!
Andreas, der motorang

XTon
Beiträge: 298
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:08

RE: Welcher Schlauch????

Beitrag von XTon »

Lies auch das mal hier:

Gruss
XTon

-- Anhänge --
Anhang #1 (8829.jpg)

Antworten