XT600 reifen

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
Yamahama1976
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 16:20

XT600 reifen

Beitrag von Yamahama1976 »

Hallo Zusammen,

Es tut mir leid, wenn dieses Thema für dieses Forum, aber ich würde trotzdem gerne fragen. Ich suche nach Ersatzteile für meinen XT600 und ich wirklich Hilfe brauche.

Zuerst würde Ich gerne neue reifen kaufen, aber ich habe keine Ahnung, welche die richtige für mein Motorrad sind. Kann ich einer von diesen optionen nutzen: http://www.motointegrator.de/artikel/10 ... rail-vorne oder http://www.ebay.de/itm/Reifen-vorn-Metz ... 540497d953? Was ist der Hauptunterschied zwischen den beiden?

Vielen Dank im Voraus

molhol
Beiträge: 65
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 22:46

RE: XT600 reifen

Beitrag von molhol »

Es gibt hier im Forum einen Extra Reifen thread.
Abgesehen davon ist der erste link alles nur kein Offroad Reifen.
Ich möchte dir aber meine Empfehlung aussprechen: Heidenau K60 Scout. Vorne wie hinten.

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2013
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

RE: XT600 reifen

Beitrag von stritzi »


Benutzeravatar
Matze600
Beiträge: 465
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 19:42
Wohnort: NRÜ-Niedernstöcken

RE: XT600 reifen

Beitrag von Matze600 »

Schau mal auf die Seite der Transalp Freunde

http://www.transalp.de/technik/reifen/uebersicht/


Da werden sicherlich einige deiner Fragen eine Antwort finden

Ich habe auf meiner 2KF T63 drauf

Antworten