Schlauchpreise

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
DeezNutz
Beiträge: 1580
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

Schlauchpreise

Beitrag von DeezNutz »

Guten Morgen,

lange nicht gesehen, aber er lebt noch ;)

Meinen vorderen Schlauch hats erwischt. Weiß zwar noch nicht, woran es genau liegt, aber darauf wirds nicht ankommen. Die Luft kommt viel zu schnell raus, als dass es nur ein "kleines Loch" sein könnte.

Werde mir wahrscheinlich ohnehin die Reifen wieder bei lolo bestellen, oder gibt es inzwischen in Deutschland eine Alternative?

Wie findet ihr denn die Schlauchpreise bei dem guten Mann?

http://www.motorradreifen-diskont.at/sc ... lauch.html

Sind ja teilweise bei 30 €, insbesondere wenn es zu den verstärkten Cross-Schläuchen geht. Ist das nachvollziehbar? Gibts Alternativen?

MfG

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Schlauchpreise

Beitrag von TheBlackOne »

Such dir den Reifen raus den du haben willst, und dann fütterst du eine Preisvergleichseite damit (und den Größenangaben). Da wird dann einiges bei rauskommen. Mopedreifen.de ist z.B. eine Adresse.

Bei den Schläuchen würde ich das ähnlich machen, eBay oder Motocrossläden sind da auch eine gute Quelle.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Schlauchpreise

Beitrag von Henner »

Ich hab die verstärkten Heidenau drin und bin sehr zufrieden.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Schlauchpreise

Beitrag von DeezNutz »

Bei den diversen Reifenanbietern werden aber auch nicht überall offensichtlich Schläuche angeboten!?

Wo hastn die Heidenau her?

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Schlauchpreise

Beitrag von Henner »

Hat mir mein Reifenhändler (Kfz-Werkstatt) bei seinem Großhändler einfach mitbestellt.
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine so um die 20-25€ / Stück waren das.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten