Heidenau

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

DiBo
Beiträge: 212
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 3. Sep 2009, 08:41

RE: Heidenau

Beitrag von DiBo »

LOLO kannst Du SOWAS von vergessen... O-Ton: Wir sind hier in Österreich wir haben mit Reifenfreigaben nix am Hut wenden Sie sich einfach an Mitas. An Mitas wenden kannste SOWAS von vergessen, nach über einem halben Jahr noch keine Antwort auf meine Anfrage...
Ärger beim TÜV ist mit den Mitas Reifen vorprogrammiert, ich hatte anderthalb Stunden Diskussionen mit dem Prüfer weil ich keine Reifenfreigabe für mein Modell von Mitas hatte. Die schönen Vordrucke von Conti könnt Ihr gleich in den Schredder stecken, die sind nur für die Größen aber nicht für die Modellfreigabe. Ich fahre trotzdem mit dem 130er Mitas, der Prüfer hat mich damit auf die Strasse gelassen also ist mir das Wumpe. Merke: Ohne Cochones kein 130er Mitas E-07!

Sollte jemand erfolgreich mit Mitas in Kontakt treten gebt mir Bescheid :-D Ich mach dann in der nächsten Kirche ne Kerze an, schlage den Bescheidgeber für die Seeligsprechung vor und glaube wieder an Wunder.

MfG
Dirk

Antworten