Winterreifen?

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
rs7066
Beiträge: 22
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 4. Feb 2010, 23:12

Winterreifen?

Beitrag von rs7066 »

Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir Winterreifen zu besorgen.
Welche könnt Ihr mir empfehlen, und welche Erfahrungen hattet Ihr damit?
Ich fahre damit dann ausschließlich auf reinem Schnee und natürlich auf Asphalt.
Lg. Roland:-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Winterreifen?

Beitrag von Henner »

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

mok_der_shok
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 13:30

RE: Winterreifen?

Beitrag von mok_der_shok »

Hallo,
hier ganz am ende der Seite http://www.bvdm.de/257.html wird es interessant: Es dürfen beinahe alle Enduroreifen verwendet werden, auch ohne M+S. Ich selber bin schon den Conti im Tiefschnee gefahren, ging sehr gut nur auf Eis nicht

mannikiel
Beiträge: 77
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 22:58
Wohnort: Kiel

RE: Winterreifen?

Beitrag von mannikiel »

http://www.reifenwerk-heidenau.de/modul ... =5&rtyp=17

Vom K60 hab ich viel Gutes gehört, von den anderen noch gar nichts.

am1
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:56

RE: Winterreifen?

Beitrag von am1 »

eigentlich müssten alle mit m+s kennungen passen...
wobei die frage winterreifen auf dem motorrad ein anderes thema ist... ;-)

Antworten