Hallo zusammen,
Hab mal ne Frage unzwar, ich muß im Mai auf den Tüv und brauche einen neuen Hinterradreifen in dem Schein steht 4,6S18 aber unten steht das ich Reifen gebunden bin und in der Betriebserlaubnis steht was ich fahren kann aber ich habe diese nicht was kann ich tun??
Ps: was haltet ihr vom Avon Distanzia AM 44 4.60 -18 TL 63S
vielen Dank schon mal gruß Timey
Größe Hinterradreifen????
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Größe Hinterradreifen????
hallo timey
die reifenbindung gibt es eigentlich nicht mehr,
weil teilweise die originalreifen die im fz-schein stehen nicht mehr hergestellt werden.
ich fahre auf meiner sumo umbau einen bridgestone bt090 und bin hochzufrieden damit.
ansonsten frage einfach deinen tüv ob es alternativen gibt. die haben meist die freigabelisten der hersteller.
gruss djano
die reifenbindung gibt es eigentlich nicht mehr,
weil teilweise die originalreifen die im fz-schein stehen nicht mehr hergestellt werden.
ich fahre auf meiner sumo umbau einen bridgestone bt090 und bin hochzufrieden damit.
ansonsten frage einfach deinen tüv ob es alternativen gibt. die haben meist die freigabelisten der hersteller.
gruss djano
RE: Größe Hinterradreifen????
Hey,
War beim Tüv und habe das geklärt habe mir jetzt einen satz bridgestone tw 25 bestellt und die mal testen!!
Vielen dank gruß Timey
War beim Tüv und habe das geklärt habe mir jetzt einen satz bridgestone tw 25 bestellt und die mal testen!!
Vielen dank gruß Timey