Hi.
Habe im Sommer eine Tour Richtung Asien geplant.
Welche Reifen würdet ihr empfehlen, wo natürlich eine hohe Laufleistung und ein gutes Fahrverhalten wichtig sind!
Es wird viel Asphalt und auch Schotterpisten gefahren...
Habe zwar schon eine engere Auswahl, würde mich aber sehr über eure Meinungen freuen!!
MfG
Reifen für Asientour? 2KF
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Reifen für Asientour? 2KF
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Mai-2007 UM 21:01 Uhr (GMT)[/font][p]Mein Wahl wäre auch für diesen Zweck der legendäre T63:
Langlebig, pannenstabil, anständiger Halt auf der Straße und gute Geländeeigenschaften. Nachteilig ist eigentlich nur das laute Abrollgeräusch auf Asphalt.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Langlebig, pannenstabil, anständiger Halt auf der Straße und gute Geländeeigenschaften. Nachteilig ist eigentlich nur das laute Abrollgeräusch auf Asphalt.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
-
der T63 ist sicherlich gut, da auch bei den TransAlp PD06 oft eingesetzt- bin ihn aber selbst nie gefahren (nur den Sch..T66, war auch rein f. Straße). Vielleicht wär der Bridgestone TW 25 noch ne Alternative kostet auch um die 75 ? und hält gut, ist aber sehr ruhig im Laufgeräusch. Aber mit 1 Reifen kommst du eh nicht hin und zurück.
Denk auch mal drüber nach den Ölkühler von der 34 L nachzurüsten, ich mach das gerade selbst und schaden tut das nich.
- Richte Deinen Blick aufs Ziel - dann fürchtest Du die Hindernisse nicht -
Tenèrè 34L -83, 3AJ -89, 2KF - 88, AT RD07
Denk auch mal drüber nach den Ölkühler von der 34 L nachzurüsten, ich mach das gerade selbst und schaden tut das nich.
- Richte Deinen Blick aufs Ziel - dann fürchtest Du die Hindernisse nicht -
Tenèrè 34L -83, 3AJ -89, 2KF - 88, AT RD07
Pirelli MT21
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.