Unterschiedlich Reifentypen vorne und hinten

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
DL7JSK
Beiträge: 297
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 17. Sep 2006, 17:11

Unterschiedlich Reifentypen vorne und hinten

Beitrag von DL7JSK »

Hallo
Wie ist das eigentlich,wenn ich vorne einen anderen Reifen al hinten habe? Bsp. vorne Enduro 4 und hinten Tourance? Ist das erlaubt? Zu Empfehlen/nicht zu empfehlen? Im Schein steht keine Fabrikatsbindung drin,nur die Größen. Warum ich das tun will? Mein Reifen vorne ist bald unten,der hintere aber noch gut,und ich wollte mal den Enduro 4 ausprobieren.Also erst vorne,und wenn der Hinterreifen runter ist,kommt da auch ein Enduro 4 drauf

73
Tom

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

RE: Unterschiedlich Reifentypen vorne und hinten

Beitrag von motorang »

keine Ahnung wie das in D ist. In A wärs kein Problem.
Gibt ja auch nicht zu jedem Hinter- einen passenden Vorderreifen.

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
___________________________
WD-40 ist KEIN Rostlöser!

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Unterschiedlich Reifentypen vorne und hinten

Beitrag von guest »

Wenn nur die Reifengrösse eingetragen ist (Originalgrösse) ist das kein Problem in D.

Was steht im FZ-Schein?

Antworten