Ich habe eine gebrauchte XT gekauft,die ein Vollgutachten braucht.Jetzt ist auf dem Motorrad vorne ein Reifen Bridgestone 90/90-21 54S TW41 und hinten ein Bridgestone 130/80-17 65H TW48.Im Brief steht jedoch vorne 90/90-21 54S(würde ja passen) und hinten 120/90-17 64S ohne Markenbindung eingetragen.Jetzt meine Frage:Bekomme ich den 130er TW 48 eingetragen? Ich weiß daß von Bridgestone die Kombination vorn 90/90-21 u.hinten 130/80-17 freigegeben ist,allerdings nur vorn der TW151 und hinten der TW155.Wer kann mir helfen oder noch besser: hat jemand die Kombination vorn 90/90-21 und hinten 130/80-17 im Brief seiner XT 600 eingetragen und kann mir eine Kopie davon mailen,daß ich beim Tüv-Prüfer wenigstens was in der Hand habe...
Was kostet so ein Eintrag?
Würde mich über Antwort und Hilfe sehr freuen...
Viele Grüße an alle Biker....
Hallo XT-Fahrer,bitte helft...
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Hallo XT-Fahrer,bitte helft...
es wäre ganz hilfreich, uns den typ zu verraten. im laufe der jahre gab es da einige.
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.
Sorry,klar hab ich vergessen,danke für den Hinweis.Es ist eine XT600E-3TB Bj.91
Hi Leute,
vielen Dank für Eure freundliche Hilfe.Ich hab sehr gute Nachrichten,war heute probehalber mal bei der Thüringer DEKRA,
der Prüfer fährt selbst Motorrad,hat mir das Vollgutachten in 5 Minuten erstellt und den Reifen ohne Nachfragen eingetragen,hab dann 55 Eu´s gelöhnt und das war´s;-),
Manchmal hat man eben doch Glück im Leben...
Viele Grüße aus Thüringen,und allzeit gute Fahrt...
vielen Dank für Eure freundliche Hilfe.Ich hab sehr gute Nachrichten,war heute probehalber mal bei der Thüringer DEKRA,
der Prüfer fährt selbst Motorrad,hat mir das Vollgutachten in 5 Minuten erstellt und den Reifen ohne Nachfragen eingetragen,hab dann 55 Eu´s gelöhnt und das war´s;-),
Manchmal hat man eben doch Glück im Leben...
Viele Grüße aus Thüringen,und allzeit gute Fahrt...