Pelle aufziehen
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Pelle aufziehen
servus zusammen,
gibts hier irgendwen aus dem Raum Köln Bonn der mir demnächst ne neue Hinterradpelle aufziehen könnte? Aus kostengründen wollte ich die im Netz bestellen, aber ich weiß nicht wie das aussieht wenn ich zum Händler gehe nach dem motto: war zu geizig bei dir zu kaufen, aber jetzt zieh sie mir doch bitte günstig auf.
MfG
WS
gibts hier irgendwen aus dem Raum Köln Bonn der mir demnächst ne neue Hinterradpelle aufziehen könnte? Aus kostengründen wollte ich die im Netz bestellen, aber ich weiß nicht wie das aussieht wenn ich zum Händler gehe nach dem motto: war zu geizig bei dir zu kaufen, aber jetzt zieh sie mir doch bitte günstig auf.
MfG
WS
RE: Pelle aufziehen
...ich machs immer so...kaufe die Reifen möglichst günstig im Netz (darauf achten das du dir keine alten Lager-Reifen andrehen lässt) und geh damit zum Reifen-Heino um die Ecke und lass fürs Aufziehen, neue Schläuche, Wuchten und Altreifenentsorgen 20 Euro da und gut iss....was ist daran so schlimm ???
Gruß,
DeWill
Gruß,
DeWill
Wenn das so funktioniert, ok, mach ich des auch so. Ich wollt die bei www.motyre.de bestellen, oder sind das Alt-pellen-verschleuderer?
WS
WS
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 12-Mar-2005 UM 14:50 Uhr (GMT)[/font][p]na ja, die frischesten waren meine mitas von motyre nicht mehr. aber 100 ? für den satz sind nicht zu schlagen. und das profil wird runter sein, bevor die reifen ausgehärtet sind 
beim kleinen händler um die ecke habe ich dann 38 ? für schläuche, montieren, wuchten und altreifenentsorgung gelöhnt. passt!
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]

beim kleinen händler um die ecke habe ich dann 38 ? für schläuche, montieren, wuchten und altreifenentsorgung gelöhnt. passt!
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.
Naja, bei meinem Yam-Dealer kostet der Hinterreifen mit Montage 65 EUR. Fahre immer den Avon Gripster, der kostet so um die 55 EUR. Wenn ich da per Internent nen billigen Reifen bestelle und dafür für die Montage das 3-fache zahle (und das würde ich vermutlich), dann ists natürlich ein Draufzahlergeschäft.
Grüße Martin
Grüße Martin
hab mir vor nem monat nen metzler 3 übers internetz bstellt bei mopedreifen.de , der reifen war 4monate alt und hat 75okken gekostet, wuchten,schlauch usw 15?, also 90? all inklusive