Metzeler Tourance in der Schweiz?
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Metzeler Tourance in der Schweiz?
Salutti,
ich suche einen Schweizer Händler, der die Metzeler Tourance führt. Kann mir jemand einen Händler empfehlen oder etwas über die Preise in der Schweiz sagen???
Gruzz
Moritz
-----------------------
Yamaha XT600E Bj98
Tachostand: 25400km
Stand: 13:02:2005
ich suche einen Schweizer Händler, der die Metzeler Tourance führt. Kann mir jemand einen Händler empfehlen oder etwas über die Preise in der Schweiz sagen???
Gruzz
Moritz
-----------------------
Yamaha XT600E Bj98
Tachostand: 25400km
Stand: 13:02:2005
RE: Metzeler Tourance in der Schweiz?
bstell ihn dir doch übers internet und laß ihn dir dann von deinem reifenfritzen draufziehn, ist meist das günstigste...
Hi,
ich war mal gezwungen mir für meine SRX600E einen Metzeler Sportec in der Schweiz aufziehen zulassen. Der Reifen war innerhalb von 12 Stunden da, die Montage / der Service war erstklassig und der Montagepreis im Rahmen aber der Reifen hat das 2 1/2 fache gekostet wie in DE. Begründung des Händlers: Wir in der Schweiz haben Banken - Uhren und Schokolade aber alles andere müssen wir sauteuer importieren und das macht die Preise wie sie sind.
Der Laden war Yamaha Vertragshändler und Reifenhändler auf einem Hof - Bärenfaller in Brig
HTH Gruß Matthias
ich war mal gezwungen mir für meine SRX600E einen Metzeler Sportec in der Schweiz aufziehen zulassen. Der Reifen war innerhalb von 12 Stunden da, die Montage / der Service war erstklassig und der Montagepreis im Rahmen aber der Reifen hat das 2 1/2 fache gekostet wie in DE. Begründung des Händlers: Wir in der Schweiz haben Banken - Uhren und Schokolade aber alles andere müssen wir sauteuer importieren und das macht die Preise wie sie sind.
Der Laden war Yamaha Vertragshändler und Reifenhändler auf einem Hof - Bärenfaller in Brig
HTH Gruß Matthias
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 16-Feb-2005 UM 19:39 Uhr (GMT)[/font][p]hab für enduro3 75? plus 15? aufziehn lassen,
reifen bei motorradreifendirekt.de bstellt,
montage auf ausgebauten reifen
reifen bei motorradreifendirekt.de bstellt,
montage auf ausgebauten reifen
Mit denen habe ich auch geliebäugelt, leider is ja wohl die Laufleistung net so wahnsinnig.
Ich kriege jetzt einen Satz Pirelli MT90 zur Probe. Danach kann ich mich entscheiden
Ich kriege jetzt einen Satz Pirelli MT90 zur Probe. Danach kann ich mich entscheiden
Grüezi,
Reifenhändler kenne ich zwar in der Schweiz nicht, aber probier´s mal bei Hostettler, da werden sie geholfen;-)
Reifenhändler kenne ich zwar in der Schweiz nicht, aber probier´s mal bei Hostettler, da werden sie geholfen;-)
servus, wie is das eigentlich bei motorradreifen.de - die sind da ja recht billig, aber sind die Reifen dann noch relativ neu (dot), oder bekommste da so alte Gummis?
Anscheinend darf ja ein als "neuwertig" bezeichneter Reifen noch 3 Jahre alt sein.
FridiXT DJ02
Anscheinend darf ja ein als "neuwertig" bezeichneter Reifen noch 3 Jahre alt sein.
FridiXT DJ02