Reifenfreigabe
Verfasst: Fr 6. Feb 2004, 19:38
Hi,
wahrscheins wurde das Thema schonmal besprochen, aber ich muss mal fragen! Ich hab ne 600er XT (3 UW! Bei mir im Schein is nur der 90-iger und 120-iger eingetragen (Trail-Wing 41 von Brigdestone - glaub ich) Jetzt würd ich halt gern wissen wie das ist, weil ich mir gern mal nen 130-iger Schlappen drauf ziehn würde. Denn, nachdem ich meine höhergelegt hab, "schwimmt" der 120-iger in den Kurven - besonders wenn ich Asphalt und Fußraste vereinigen will }> Und ich denk, dass das mit mehr Profil net mehr passiert!?!?....
Naja, wäre um Antworten und Vorschläge sehr dankbar.....
mfg
wahrscheins wurde das Thema schonmal besprochen, aber ich muss mal fragen! Ich hab ne 600er XT (3 UW! Bei mir im Schein is nur der 90-iger und 120-iger eingetragen (Trail-Wing 41 von Brigdestone - glaub ich) Jetzt würd ich halt gern wissen wie das ist, weil ich mir gern mal nen 130-iger Schlappen drauf ziehn würde. Denn, nachdem ich meine höhergelegt hab, "schwimmt" der 120-iger in den Kurven - besonders wenn ich Asphalt und Fußraste vereinigen will }> Und ich denk, dass das mit mehr Profil net mehr passiert!?!?....
Naja, wäre um Antworten und Vorschläge sehr dankbar.....
mfg