Spike-Reifen

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Spike-Reifen

Beitrag von guest »

Hi Leute,
ein Freund von mir will nächsten Februar unbedingt mit dem Mopped nach Skandinavien.Jetzt sucht er eine gute und günstige Adresse für Spike-Reifen oder eine Alternative.Er fährt allerdinds eine Kuh,hat aber 90/90-21 und 130/80-17 Reifen,also ein uns geläufiges Maß.Hat hier jemand nen heißen Tip?.
Gruß Erwin

Endurohexe
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Spike-Reifen

Beitrag von Endurohexe »

servus!
frag mal bei zupin nach (www.zupin.de)! die hatten jedenfalls mal spikereifen im programm!
gruss,
jenny

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Spike-Reifen

Beitrag von guest »

Hallo,
Ja Zupin, da hat ein Kumpel letzten Winter Spikereifen für seine KTM geholt(war aber nicht billg)


Gruss
Fränky

XT 600K
Ducati 916(La Bomba)
BMW Enduro Gespann
BMW R 100GS
Mazda MX5(Baby)
Scirocco GT2(Schneemobil)


Antworten