Mitas für 2NF???

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Mitas für 2NF???

Beitrag von guest »

Hallo,
mal eine Frage:

Wenn ich auf eine 2NF den Mitas Stone King 02 in 130 hinten aufziehen will, brauche ich da "nur" die Herstellerfreigabe? Und wo bekomme ich die? Und welcher Reifen dürfte vorne drauf?
Den Reifen brauche ich für eine 2 monatige Ghana - Deutschlandtour.
Ich bin aber auch offen für andere Reifenvorschläge....
Gruß und vielen Dank für Antworten
widu
;-)

caferacer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 10:56

RE: Mitas für 2NF???

Beitrag von caferacer »

Hi,
mit ner Freigabe dürftest du wohl schlechte Karten haben.
Habe Mitas (Conti) in den letzten Wochen mehrfach angemailt, wg. einer Freigabe für meine 59X, aber scheinbar haben die es nicht nötig zu antworten?!
Von Mefo u. Bridgestone kamen die Freigaben nach ca. 2 Stunden per Fax/Mail. Das nenne ich Service!
Gruss
Ralph

tombulli

RE: Mitas für 2NF???

Beitrag von tombulli »

freigabe gibbte wohl nicht, aber was willst du denn auch in ghana damit?? montiert die pelle und gut ist.

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
ICQ: 98025809

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Mitas für 2NF???

Beitrag von guest »

Ja ich glaub auch,
drauf und fertig. Wenn ich zurückkomme solls wohl gut gehn...
Und ob zu meinem abenteuerlichen Gepäckträger auch noch nicht eingetragene Reifen kommen - was machts?
Sonst scheint der Mitas OK zu sein für so ne Tour?
widu ;-)

Antworten