Bridgestone tw25 tw26

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Bridgestone tw25 tw26

Beitrag von guest »

Hallo Leute,
hat jemand von euch schon mal diesen Reifen gefahren und kann mir sagen wie gut der is ??Fahr überwiegend Strasse und mich mal was andres intressieren da ich schon immer Metzler fahre.

Gruß martin

ricky
Beiträge: 97
Registriert: Di 17. Jun 2003, 10:39

RE: Bridgestone tw25 tw26

Beitrag von ricky »

Hallo Martin!
Ich hab die TW Paarung seit 20000 km drauf und bin eigentlich rundum zufrieden damit! Ich bin damit nur Strasse und Kies/Schotter gefahren. Ich find sie sehr schön klebrig und auch bei Nässe top. Derletzte hintere hat 8000 km gehalten, der jetztige hat auch 8000 und ist aber bald fällig. Der vordere ist nach 8000 km noch prima.
Trotz all dem Lob wollt ich jetzt mal Mitas ausprobieren, vielleicht sind die ja noch besser (billiger auf jeden Fall)
Gruss
ricky

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Bridgestone tw25 tw26

Beitrag von guest »

Na dann kanns ja los gehn.
Wünsch Dir noch ne gute Saison und viel Spass
gruß martin

Antworten