Mightyman´s Stollentest

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Mightyman´s Stollentest

Beitrag von guest »

Hi Mightyman,

Du wolltest doch ab Anfang 2002 die Kombi TKC80 hinten und T63 vorne fahren, und hattest doch den direkten Vergleich zum TKC80 vorne / hinten, wie war´s denn nu ?

Grüße aus dem sonnigen Berlin,

Dusi


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Mightyman´s Stollentest

Beitrag von guest »

Soso, ein Berliner}>

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Mightyman´s Stollentest

Beitrag von guest »

Hi Hanni, seit 2 Jahren ja, und du ?

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

Mightyman on the Road again

Beitrag von Alexander_NRW »

Mighty ist glaube ich bis Ende des Wochendes in Österreich...

Gruß
Alexander

Mightyman
Beiträge: 180
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 12:40

RE: Mightyman´s Stollentest

Beitrag von Mightyman »

Mahlzeit Doozie

>Du wolltest doch ab Anfang 2002
>die Kombi TKC80 hinten und
>T63 vorne fahren, und hattest
>doch den direkten Vergleich zum
>TKC80 vorne / hinten, wie
>war´s denn nu ?

Die von dir angesprochene Kombination bin ich leider nicht gefahren, sonder bin von TKC v/h über TKC v und Mitas E09 h nun zu E09 v/h gekommen.
Hinten habe ich im Mitas meinen Reifen gefunden!
Vorne ist der Mitas auf der Strasse (nach erst 1tkm) nicht schlechter als der TKC. Im Gelände allerdings schon viel bessere Seitenführung. Wenn es zu sandig wird ist mit unseren dicken Kisten hiermit aber auch noch zu früh Ende. Der Mitas baut vorne höher als der TKC, woraus vielleicht auch meine erhöhte Pendelneigung resultiert, der ich diese Woche weiter auf den Grund gehen werde. Vielleicht wird dann der T63 noch getestet, aber die VR halten sich ja recht lange.

>Grüße aus dem sonnigen Berlin,

verregnete Grüsse zurück

cu all and take care
Mightyman

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Bei dem Berliner...

Beitrag von guest »

...Wetter treibt man sich doch nicht im Forum rum
;-)
Seit ca. eineinhalb Jahren und der Sommer ist immer wieder gigantisch hier. Nur die letzten Tage fast zu heiß und trocken zum Mopedfahren.

Gruß aus Charlottenburg
Steffi

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Mightyman´s Stollentest

Beitrag von guest »

Dank Dir !

Mightyman
Beiträge: 180
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 12:40

RE: Mightyman´s Stollentest

Beitrag von Mightyman »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Aug-2003 UM 11:02 Uhr (GMT)[/font][p]Mahlzeit Leute

Bin ja damals vom TKC 80 vorne auf dem Mitas E-09 gegangen. Jedoch habe (nicht nur ich) mit dem VR nun erhebliche Pendelprobleme ab 120 km/h.
Hinten fahre ich ebefalls E-09. Das klappte auch in Kombination mit dem TKC vorne ohne grössere Pendelprobleme.

Nun meine Frage. Wer kann den TKC vorne mit einem anderen Stollenreifen vergleichen? Der Stollenreifen sollte aber auf weichem Untergrund mehr Seitenhalt als der TKC bieten, aber halt auf der Strasse auch mal ein Überholmanöver zulassen.

Dachte da vielleicht an den T63, MT21, Karoo oder den Explorer. Bin aber auch für jeden anderen Tip zu haben. ;-)

cu all and take care
Mightyman



Antworten