Re: TKC 80 auf 3AJ?
Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 11:59
Den K60 fahre ich aktuell, der K60 Scout soll noch besser/haltbarer sein
https://www.ifz.de/reifen-fabrikatsbindung/
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FREIGABE bedeutet das der Reifen zulässig ist-egal was da mal eingetragen war.....Old Chatterhand hat geschrieben:Hi Thomas,
ich hab mich f. Michelin T63 entschieden, da gibt's f. d. 3AJ auch eine Freigabe für den 130er hinten Nur weiß ich leider nicht, ob die Michelin Herstellerfreigabe mit der (möglichen, weil kein simpler Einblick in die Betriebserlaubnis) Reifenfabrikatsbindung kollidiert.
Kann ich exakt so bestätigen, hab ich auf der XT500 gehabt (jetzt MFE99 Explorer, auch ein sehr fähiger Reifen auf der XT500), obergeiles Gummi! Auf trockener Straße sensationell, Feldwege etc. vollkommen ausreichend. Aber nach meinem ganz persönlichen Geschmack muss auf die Ténére was gröberes, der dicke Haufen braucht optisch auch unten rum Volumen.fabio8691 hat geschrieben:Servuslla
Habe den Heidenau ér K60 hinten drauf gemacht.
Auf meine 3aj
Dafür gibt's ein Freigabe von Heidenau direkt auf der Homepage.
Habe sehr gute Sachen über ihn gelesen was touren, Schotter, Wasser und Langlebigkeit angeht.
vielleicht auch eine Option für dich.
Mfg
Ein super Reifen ! Eine super EntscheidungOld Chatterhand hat geschrieben: ich hab mich f. Michelin T63 entschieden,.
Ja, das hörte ich während meines Reifenfindungsprozesses von anderer Seite auch, soll ganz ähnlich wie TKC80 sein (trockene Straße), aber noch besser auf Dirt Tracks. Und optisch finde ich ihn ebenfalls top. Bin sehr gespannt.Hiha hat geschrieben:Ein super Reifen ! Eine super EntscheidungOld Chatterhand hat geschrieben: ich hab mich f. Michelin T63 entschieden,.
Volle Zustimmung. Merke ich an mir. Ich übertreffe noch den übelsten Pneu mit meiner hoffnungslosen Talentfreiheit im Gelände. Dirt Tracks sind bei mir wirklich nur Dirt Tracks. Also Schotter, Felddwege, Hamburger Straßen...Willy hat geschrieben:Auf "dirt tracks" sind die besten Reifen....nur so gut wie ihr Fahrer....und da klemmts meistens....
Macht nix. Sicherheit geht vor Geiz. Wenn schon hoher Negativ-Anteil im Profil, dann bitte mit weicher Gummimischung.Hiha hat geschrieben:Der T63 ist auch auf nasser Straße besser als der TKC, aber halt leider auch schneller runtergenudelt