kleine reifen frage
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: kleine reifen frage
Für den Fall jetzt gesteinigt zu werden:
Als nur-Straßenfahrer machst Du am besten den Bridgestone BT45 drauf. Das ist laut Aussage eines vertrauenswürdigen Elefantentriebers (Cagiva) nochmal ein Quantensprung zum Anakee, besonders bei Nässe.
Gruß
Hans
Als nur-Straßenfahrer machst Du am besten den Bridgestone BT45 drauf. Das ist laut Aussage eines vertrauenswürdigen Elefantentriebers (Cagiva) nochmal ein Quantensprung zum Anakee, besonders bei Nässe.
Gruß
Hans
-
naja
etwas Gelände Tauglichkeit will ich behalten wenn es auch nur etwas ist
ich glaube dann bin ich mit den Michelin besser beraten
etwas Gelände Tauglichkeit will ich behalten wenn es auch nur etwas ist
ich glaube dann bin ich mit den Michelin besser beraten
Die Schönleiten-Sandstraße bin ich mit den BTs auch noch schnell rauf und runter gekommen 
http://www.nefo.med.uni-muenchen.de/~hi ... leiten_09/
Gruß
Hans

http://www.nefo.med.uni-muenchen.de/~hi ... leiten_09/
Gruß
Hans
-
Die Michelin Anakee sehen halt Optisch schon etwas mehr nach Enduro als der BT45 auch wenn er sicher der bessere straßenreifen ist.
Hatte auch das Problem mit neues Schuhen für mein Baby, und habe mich den Empfehlungen meines Reifendealers und Teilen des Forums folgend, ebenfalls für den Metzler Tourance entschieden. Ein Bekannter von mir kam mit seine BMW 1200 heute vorbei und hat den Reifen seit 7000 km drauf und noch reichlich Profil. Das lässt hoffen!!
Beny
Beny
Da ich gestern draufgekommen bin, dass mein Vorderreifen sowieso nicht zugelassen ist und der Indekator schon winkt, habe ich mir den "Michelin Anakee II" bestellt und kommt am Samstag rauf. Am Hinterrad ist dieses Modell schon oben und bin sehr zufrieden damit.
Wie findet ihr dieses Modell, wenn es regnet? Bis jetzt kannte ich vorne nur einen "Superbike" Reifen (weich mit wenig Profil).
Wie findet ihr dieses Modell, wenn es regnet? Bis jetzt kannte ich vorne nur einen "Superbike" Reifen (weich mit wenig Profil).