Mitas E07 auf die XT600 43F

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
Dacapo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 21:14

Mitas E07 auf die XT600 43F

Beitrag von Dacapo » Di 29. Okt 2019, 18:52

Hallo zusammen,

Ich wollte gerne den Mitas E07 auf meine XT600 43F haben.
Jetzt habe ich im Internet schon etwas gesucht und aus Verzweiflung nen Reifenhändler angerufen.

Angeblich gibt es für die 43F keine Freigabe für den Mitas E07 in 18 Zoll.

Stimmt das so?
Dann wird es wohl der Heidenau werden.

Als erstes wollte ich den Pirelli Scorpion Rally Str - aber den gibt es ja leider auch nicht für uns.

Beste Grüße
Dacapo

Hiha
Beiträge: 2395
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Mitas E07 auf die XT600 43F

Beitrag von Hiha » Mi 30. Okt 2019, 08:14

Bei der 43F ist doch nur die Reifendimension, nicht aber der Hersteller/Typ eingetragen, da musst Du ihn doch nur montieren und gut. Oder lieg ich da falsch? Wenn die Dimensionen nicht stimmen, hilft Dir eine Freigabe eh nix mehr, da musst Du ihn sowieso eintragen lassen.
Gruß
Hans

Antworten