Erfahrungen mit Mitas (früher SAVA) MC 24

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
foxi
Beiträge: 142
Registriert: Di 25. Mär 2008, 21:42

Erfahrungen mit Mitas (früher SAVA) MC 24

Beitrag von foxi » So 19. Jun 2016, 16:44

Nachdem sich meine Mitas E-07 kaputt gestanden haben, muss ich mal wieder neue Reifen anschaffen.
Mit den E-07 war ich eigentlich zufrieden, bin aber eigentlich nur Asphalt gefahren, daher die Entscheidung etwas straßentauglicheres anzuschaffen.
Dabei bin ich auf den Mitas-Katalog gekommen:

Seite 8 auf folgendem Katalog:
http://www.mitas-tyres.com/underwood/do ... ra_web.pdf

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Mitas (früher SAVA) MC 24?

olib
Beiträge: 14
Registriert: Di 26. Apr 2016, 01:35

Re: Erfahrungen mit Mitas (früher SAVA) MC 24

Beitrag von olib » So 9. Dez 2018, 17:31

Nein, habe ich leider nicht.
ich habe den Roadrider von Avon drauf, hoffe den gibts noch.
Ist auf der 3TB und der Hersteller schrieb mir man könne den urspgl schlauchlosen Reifen jederzeit auch mit Schlauch fahren.
Liegt gut auf der Straße.
VG

Antworten