Eintragung 140er

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
rote_zora
Beiträge: 862
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 19:56

Eintragung 140er

Beitrag von rote_zora »

Ich habe auf meiner 3TB hinten ww. eine 3,5" Akront mit 150/70-18 eingtragen und nun das Problem, dass mein Wunschreifen (BT45) nur noch in 140/70-18 zu bekommen ist. Daher werde ich wohl mal wieder beim TÜV antanzen müssen und umtragen lassen. Eine freundliche Anfrage dort brachte die Antwort: Gutachten? Kopie eines Fahrzeugscheins?

Nun also meine Frage... hat hier jemand eine Kopie besagter Eintragung für mich?
Biete im Tausch meinen "bunten" Fahrzeugschein (Sigma Digitaltacho, ww Rädereintragung, Sebring Enduro2, 90 unter 30 bzw U1) an :+

donPara
Beiträge: 183
Registriert: Do 15. Okt 2009, 23:06

RE: Eintragung 140er

Beitrag von donPara »

Moin...

supi... und ich habe mir eben spontan den 140/70 18" (BT45R) gekauft und koennte das selbige fuer den 2kf gebrauchen... :-) zumindest waere es vorteilhaft den schuh eintragen zulassen :-)

hat einer was fuer mich / uns???

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4601
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Eintragung 140er

Beitrag von Steffen »

Ich hab den 140er auf der 2KF eintragen lassen, mit dem Wisch von Conti. War nicht mal ein Conti-Reifen, sondern der Mitas E 07, der mit den Stollen schon nahe an die Schwinge kömmt.

Kann dir den Wisch vom Prüfer auch kopieren, wenns hilft.

@Anja: 90 unter 30 ??? wasn dasn? Also ich würde auch ne elektronische kopie nehmen, falls ich mal in den genuss einer 3TB komme. Grade, weil der Enduro 2 mein Favourite ist ---> Bender842(ät)web.de

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

rote_zora
Beiträge: 862
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 19:56

RE: Eintragung 140er

Beitrag von rote_zora »

Hi Steffen,

in meinem Fahrzeugschein steht -wenn mich nicht alles täuscht- unter der Nummer 30 eingetragen:
90 dB

Der 140er ist übrigens eingetragen worden, ohne weiteres schnickschnack

Antworten