umbau auf supermoto reifen
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
umbau auf supermoto reifen
Hallo
Ich hab eine Yamaha xt 600 e 3uy
die hat zurzeit so Oma reifen drin
(vorne: 90/90-21 54S) (hinten: 120/90/-17 64S)
und ich würde gerne wissen was für ne größe von Felge und reifen ich dort rein machen kann das ich halt supermoto reifen drin hab vieleicht hat ja jemand welche die er verkaufen möchte dem jenigen wer ich sehr verbunden wenn er sich melden würde.
Ich freu mich auch über Tipps und Info"s was reinpasst.
Bitte Bitte Bitte so schnell wie es geht will fahren !!!!!!!!!!
Danke mfg Kevin
Ich hab eine Yamaha xt 600 e 3uy
die hat zurzeit so Oma reifen drin
(vorne: 90/90-21 54S) (hinten: 120/90/-17 64S)
und ich würde gerne wissen was für ne größe von Felge und reifen ich dort rein machen kann das ich halt supermoto reifen drin hab vieleicht hat ja jemand welche die er verkaufen möchte dem jenigen wer ich sehr verbunden wenn er sich melden würde.
Ich freu mich auch über Tipps und Info"s was reinpasst.
Bitte Bitte Bitte so schnell wie es geht will fahren !!!!!!!!!!
Danke mfg Kevin
RE: umbau auf supermoto reifen
Hi,
ich habe 120/70 und hinten 150/60 auf Behr Felgen. Habe aber schon XT´s mit 160/60 gesehen, allerdings muß man dann an der Schwinge schleifen (zumindest bei 3TB´s und UW´s).Gebraucht ist das relativ schwierig zu finden.
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...
JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0
ich habe 120/70 und hinten 150/60 auf Behr Felgen. Habe aber schon XT´s mit 160/60 gesehen, allerdings muß man dann an der Schwinge schleifen (zumindest bei 3TB´s und UW´s).Gebraucht ist das relativ schwierig zu finden.
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...
JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Apr-2007 UM 23:25 Uhr (GMT)[/font][p]Hier war sogar schon mal ein Freak mit einen 180er, aussermittig eingespeicht. Kann vom fahrverhalten aber icht so doll gewesen sein, der hat die schon wieder bei Ebay verhöckert.
War mit meiner jetzt mal bei einen Supermototraining und bin mit der Kombi Conti Force SM 120V/150H zufrieden.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
War mit meiner jetzt mal bei einen Supermototraining und bin mit der Kombi Conti Force SM 120V/150H zufrieden.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
hi
kann ich nur bestätigen der conti force 120/150 einfach top und ein geiles fahrgefühl.felgen habe ich vorn 3,5 un hinten 4,25 allerdings habe ich eine 2kf. hatten davor ein 160er schlappen drauf das war verdammt eng,und vom fahren auch nicht so gut.bin sehr zufrieden mit der kombination.
viel spaß beim felgen suchen,wird wahrscheinlich nicht leicht wenn du gebrauchte suchst.oder du hast glück und jemand ihr hat welche:7
gruß
udo
2kf
kann ich nur bestätigen der conti force 120/150 einfach top und ein geiles fahrgefühl.felgen habe ich vorn 3,5 un hinten 4,25 allerdings habe ich eine 2kf. hatten davor ein 160er schlappen drauf das war verdammt eng,und vom fahren auch nicht so gut.bin sehr zufrieden mit der kombination.
viel spaß beim felgen suchen,wird wahrscheinlich nicht leicht wenn du gebrauchte suchst.oder du hast glück und jemand ihr hat welche:7
gruß
udo
2kf
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Apr-2007 UM 15:57 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo, schau mal auf der offiziellen Behr Internetseite nach, hier gibt es zur Zeit ein verlockendes Angebot. Ich habe eine 43F mit 120er vorne und 160er hinten. Mit Wilbersfahrwerk ein Traum. Bei der TÜV Abnahme kein Problem, nur der Öltank muß leicht herausgebogen werden.
http://www.behrfelgen.de/frangebote.html
Gruß PeterB
http://www.behrfelgen.de/frangebote.html
Gruß PeterB
Hallo,
ich hab noch eine schwarze 43F und eine blaue 1VJ. Die Bilder sind bei einem Freund aufgenommen, der hat eine Motorradwerkstatt.
Gruß PeterB
ich hab noch eine schwarze 43F und eine blaue 1VJ. Die Bilder sind bei einem Freund aufgenommen, der hat eine Motorradwerkstatt.
Gruß PeterB
hi kevin
fahre selber (3TB) behr felgen vorne 17x3,5 mit 120/60x17 und hinten 17x4,5 mit 150/60x17. hinten ist es das maximum habe noch knapp 3mm luft. google mal nach einem mustergutachten da stehen alle grössen drin. habe die felgen mit ABE gekauft (war teuer) ohne ABE geht auch (soweit ich weiss)weil du das gutachten aus dem internet bekommen kannst. spart etwa 150-200 euro.
gruss django
fahre selber (3TB) behr felgen vorne 17x3,5 mit 120/60x17 und hinten 17x4,5 mit 150/60x17. hinten ist es das maximum habe noch knapp 3mm luft. google mal nach einem mustergutachten da stehen alle grössen drin. habe die felgen mit ABE gekauft (war teuer) ohne ABE geht auch (soweit ich weiss)weil du das gutachten aus dem internet bekommen kannst. spart etwa 150-200 euro.
gruss django