michelin sirac, gibts den noch?
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
michelin sirac, gibts den noch?
hi Leute, ich fahr vorn und hinten Michelin SIRAC, doch der hintere muss jetzt neu. Mein Reifenhändler behauptet, das dieser Reifen (4.60-18/18) nicht mehr hergestellt wird und will mir den "Metzler Enduro 1" andrehen, allerdings ginge das nur, wenn ich vorne auch einen neuen nehme, denn beide Reifen müßten vom gleichen Typ/Hersteller sein?!:'( Vorne ist aber noch gut. Hat er recht? und wenn ja: wie ist denn so die Erfahrung mit dem "Metzler Enduro 1"? Ich fahr hauptsächlich (fast ausschließlich) Straße.
Der Preis für den Metzler ist abgesehen davon recht günstig (hinten und vorne zusammen incl Montage 175 Euronen, geht doch, oder?
Freu mich auf Antwort.
Früher Zweitakt - heute XT
Der Preis für den Metzler ist abgesehen davon recht günstig (hinten und vorne zusammen incl Montage 175 Euronen, geht doch, oder?
Freu mich auf Antwort.
Früher Zweitakt - heute XT
-
RE: michelin sirac, gibts den noch?
ja, habe wegen reifenpanne vorletzte woche schnell neue schlappen gebraucht. vorne und hinten sirac, neu.
grüße, error
grüße, error
hi, haste da Glück gehabt?
Nun ja, wie teuer war denn deine "Neuanschaffung". Die beiden Metzler kosten inkl. Aufziehem wie gesagt etwa 170 Euros. Von der Proofil-Optik und gem. Fahrberichten scheinen die ja auch ganz ordentlich zu sein, oder? Gibt`s hier Erfahrungswerte? Die Zeit drängt, denn der nächste TÜV rückt näher
... bei MOPEDREIFEN.DE find` ich die "SIRAC" übrigens irgendwie auch nicht
Nun ja, wie teuer war denn deine "Neuanschaffung". Die beiden Metzler kosten inkl. Aufziehem wie gesagt etwa 170 Euros. Von der Proofil-Optik und gem. Fahrberichten scheinen die ja auch ganz ordentlich zu sein, oder? Gibt`s hier Erfahrungswerte? Die Zeit drängt, denn der nächste TÜV rückt näher

... bei MOPEDREIFEN.DE find` ich die "SIRAC" übrigens irgendwie auch nicht
-
etwa 170,- hört sich gut und günstig an, ich habe viel mehr bezahlt (220,-) allerdings hatte ich keine wahl da die ganze nummer kurz vor eisenach so endete:
reifenfritze so nett und hat mich 2 x durch die gegend gefahren, mein mopped für 'ne woche in seinem laden gehütet und mir an 'nem feiertag (!!) das gute stück dann ausgehändigt.
ist zwar nicht so, daß das einen solchen preis per se rechtfretigt, aber für'n notfall war es schwer okay.
grüße, error
reifenfritze so nett und hat mich 2 x durch die gegend gefahren, mein mopped für 'ne woche in seinem laden gehütet und mir an 'nem feiertag (!!) das gute stück dann ausgehändigt.
ist zwar nicht so, daß das einen solchen preis per se rechtfretigt, aber für'n notfall war es schwer okay.
grüße, error
www.motyre.de
Michelin Sirac
HR 120/80-18 72,79 euro
VR 90/90-21 65,17 euro
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Michelin Sirac
HR 120/80-18 72,79 euro
VR 90/90-21 65,17 euro
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.