Hallo zusammen,
stellt euch vor, ihr seid Wiedereinsteiger, ab und zu im Wald aber doch die meiste Zeit auf der Straße. Nach einigem Hin und Her soll es jetzt doch ein straßentauglicher Reifen sein. Fahre zwar noch Enduro 3 von Metzler, doch die sollen in einigen Wochen runter.
Bei der Frage nach Tourance oder dem Anakee bin ich als Laie vollkommen aufgeschmissen. Ich weiß nicht, was der eine Reifen kann und der andere nicht, oder eben andersrum. Gibt es darüber schon Erfahrungswerte, hat jemand schon beide gefahren oder kann die Vorzüge eines Modells schildern??? Danke im Voraus für die Antworten.
Gruß, Olaf
Tourance oder Anakee???
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Tourance oder Anakee???
Hi,
hatte vorher Tourance, jetzt seit kurzem Anakee:
Tourance auf trockener Strasse der Hit, auf nasser Strasse hab ich kein Vertrauen mehr zu dem Reifen.
Anakee scheint nach meinen ersten Eindrücken auf trockener Strasse ebensogut zu sein wie der Tourance, auf nasser Strasse ist er derzeit wohl Referenz, und auch mein Gefühl sagt mir daß er bei Nässe dem Tourance weit überlegen ist.
Gruß
stolli
hatte vorher Tourance, jetzt seit kurzem Anakee:
Tourance auf trockener Strasse der Hit, auf nasser Strasse hab ich kein Vertrauen mehr zu dem Reifen.
Anakee scheint nach meinen ersten Eindrücken auf trockener Strasse ebensogut zu sein wie der Tourance, auf nasser Strasse ist er derzeit wohl Referenz, und auch mein Gefühl sagt mir daß er bei Nässe dem Tourance weit überlegen ist.
Gruß
stolli
Danke,
auf so eine Antwort habe ich gewartet und werde mich nach einem guten Reifenhändler umsehen.
Gruß, Olaf
auf so eine Antwort habe ich gewartet und werde mich nach einem guten Reifenhändler umsehen.
Gruß, Olaf
Anakee!!!
Gib mal "Anakee" unter der Suchfunktion ein, da findest Du reichlich positive Kommentare. Aber wie`s scheint, bist Du ja schon überzeugt.
Grüße von
Rick
Gib mal "Anakee" unter der Suchfunktion ein, da findest Du reichlich positive Kommentare. Aber wie`s scheint, bist Du ja schon überzeugt.
Grüße von
Rick