Hallo,
passt der Reifen 140/80-18 ohne Probleme auf der Schwinge von 1VJ oder der Reifen schleift an der Schwinge?
Gruss,
Marcel
140er Reifen auf 1VJ
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 140er Reifen auf 1VJ
Ein 140er passt je nach Reifenmarke ...
Michelin Desert: Ich musste die seitlichen Stollen wegschneiden weil sie am Endtopf striffen Detto striff der reifen innen am Plastik unter der Sitzbank. ist aber eh ein Schei*reifen wenn man nicht Rally fährt. Um Klassen besser ist der ...
Pirelli MT21: passt überall und ist auch alltagstauglich.
Cheers
motorang
Michelin Desert: Ich musste die seitlichen Stollen wegschneiden weil sie am Endtopf striffen Detto striff der reifen innen am Plastik unter der Sitzbank. ist aber eh ein Schei*reifen wenn man nicht Rally fährt. Um Klassen besser ist der ...
Pirelli MT21: passt überall und ist auch alltagstauglich.
Cheers
motorang

___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
-
Ich war gestern (mit meiner 3UW/3TB) beim TÜV-Onkel in einer BUELL-Werkstatt fragen.
Die meisten meiner "Neee möchte ich nicht eintragen lassen"-Umbauten wären okay, aber den 140er MITAS E-09 könne er weder übersehen noch eintragen.
Die Felge (2,75" breite XTZ660-Felge) wäre noch "grad" breit genug für 140, aber es sei zu wenig Platz in der Schwinge.
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
Die meisten meiner "Neee möchte ich nicht eintragen lassen"-Umbauten wären okay, aber den 140er MITAS E-09 könne er weder übersehen noch eintragen.
Die Felge (2,75" breite XTZ660-Felge) wäre noch "grad" breit genug für 140, aber es sei zu wenig Platz in der Schwinge.
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
RE: @Marcel
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 14-Apr-2005 UM 19:45 Uhr (GMT)[/font][p]Hi
>Ich war gestern (mit meiner 3UW/3TB)
>beim TÜV-Onkel in einer BUELL-Werkstatt
>fragen.
Falsche Werkstatt?
>Die meisten meiner "Neee möchte ich
>nicht eintragen lassen"-Umbauten wären okay,
>aber den 140er MITAS E-09
>könne er weder übersehen noch
>eintragen.
>Die Felge (2,75" breite XTZ660-Felge) wäre
>noch "grad" breit genug für
>140, aber es sei zu
>wenig Platz in der Schwinge.
Wie breit baut der Mitas auf der Felge in cm? Auf meiner 3TB Sumo
baut der 160er auf einer 4.50er Felge hinten so etwa 13,5cm - eingetragen. Freigängig nach beiden Seiten ca. 5mm.
Gruß Matthias
Nachtrag: da hat sich doch eine 3 eingeschlichen - es soll natürlich 16,5cm heißen
>Ich war gestern (mit meiner 3UW/3TB)
>beim TÜV-Onkel in einer BUELL-Werkstatt
>fragen.
Falsche Werkstatt?
>Die meisten meiner "Neee möchte ich
>nicht eintragen lassen"-Umbauten wären okay,
>aber den 140er MITAS E-09
>könne er weder übersehen noch
>eintragen.
>Die Felge (2,75" breite XTZ660-Felge) wäre
>noch "grad" breit genug für
>140, aber es sei zu
>wenig Platz in der Schwinge.
Wie breit baut der Mitas auf der Felge in cm? Auf meiner 3TB Sumo
baut der 160er auf einer 4.50er Felge hinten so etwa 13,5cm - eingetragen. Freigängig nach beiden Seiten ca. 5mm.
Gruß Matthias
Nachtrag: da hat sich doch eine 3 eingeschlichen - es soll natürlich 16,5cm heißen