anakee
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
anakee
war vorhin beim yam-dealer. beim plauschen kamen wir auf das thema reifen. der anakee meinte er ist eher für schwere reiseenduros gebaut, der tourance soll die bessere wahl sein.
hab momentan noch grobstollige schlappen drauf die allerdings kurz vor tot sind.
suchen tue ich reifen die grip trocken und naß aufweisen, die lebensdauer ist mir eher zweitrangig.
martin
hab momentan noch grobstollige schlappen drauf die allerdings kurz vor tot sind.
suchen tue ich reifen die grip trocken und naß aufweisen, die lebensdauer ist mir eher zweitrangig.
martin
RE: anakee
Hai,
gib mal in der Suchfunktion "Anakee" ein. Da werden Sie geholfen.
Grüße von
Rick
gib mal in der Suchfunktion "Anakee" ein. Da werden Sie geholfen.
Grüße von
Rick
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Mar-2005 UM 10:38 Uhr (GMT)[/font][p]Such mal nach "Pirelli MT 21"
Cheers
motorang
Cheers
motorang

___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
der anakee und tourance scheiden aus weil keine reifenfreigabe
der reifenfinder nennt mir den sirac und einen grobstöller von metzeler, den sirac (die suchfunktion gibt da nicht viel her) kenne ich nicht den grobstöller will ich nicht, fahre kaum im gemüse.
im kfz-schein sind keine reifen eingetragen, nur die größen, heißt das freie reifenwahl, nur die größe muß passen?
martin
der reifenfinder nennt mir den sirac und einen grobstöller von metzeler, den sirac (die suchfunktion gibt da nicht viel her) kenne ich nicht den grobstöller will ich nicht, fahre kaum im gemüse.
im kfz-schein sind keine reifen eingetragen, nur die größen, heißt das freie reifenwahl, nur die größe muß passen?
martin
Hai,
<im kfz-schein sind keine reifen eingetragen, nur die größen, heißt das freie reifenwahl, nur die größe muß passen?>
Genau so ist es! Außerdem dürfen die Werte für Last und Geschwindigkeit nicht unterschritten werden. Außerdem ist festgelegt, ob Du Schlauchlose Reifen oder nur Reifen mit Schlauch fahren darfst (z.B.: TT = mit Schlauch)
Grüße von
Rick
<im kfz-schein sind keine reifen eingetragen, nur die größen, heißt das freie reifenwahl, nur die größe muß passen?>
Genau so ist es! Außerdem dürfen die Werte für Last und Geschwindigkeit nicht unterschritten werden. Außerdem ist festgelegt, ob Du Schlauchlose Reifen oder nur Reifen mit Schlauch fahren darfst (z.B.: TT = mit Schlauch)
Grüße von
Rick
also ich habe auf unserer XT (1998) den Anakee drauf ... sind zwar in der XT Groesse als Tubeless ausgeblidet allerdings sind die Felgen der XT Tube Type sprich mit Schlauch zu montieren ... als Tourenreifen mit geringem Gelaendeanteil ok ... als Allwetterreifen erste Sahne
Gruss Hertschi
Gruss Hertschi