reifen und speichen

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
Endurohexe
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

reifen und speichen

Beitrag von Endurohexe »

hallo leute!

hat jemand ne briefkopie für mich: für ne 2KF 130/80-18 bzw auch 120/80-18 und 90/90-21?

desweiteren würde mich interessieren womit man die speichen langfristig gegen rost konservieren kann. sprühwachs? wd40? erfahrungen?

danke und gruss,
jenny

guest

RE: reifen und speichen

Beitrag von guest »

Hallo Jenny,
ich poliere meine Speichen von Zeit zu Zeit mit Nevr-Dull. Damit geht auch der Flugrost weg, ist aber etwas zeitaufwendig. Dafür sehen aber die Felgen meiner 14 Jahre alten 3TB aus wie neu! Zumindest von aussen...........;-)

Grüße Martin

Endurohexe

Beitrag von Endurohexe »

servus!

ja danke, aber es geht mir nicht um`s wegkriegen, sondern um`s dauerhafte konservieren! ich hab keinen bock jedesmal beim waschen auch die speichen zu polieren! ;-) ich bin ne faule sau ;-)

gruss,
jenny

ranman01

Beitrag von ranman01 »

Hawedehre,
Ja mei, owa wenns poliert sind dann haftet halt das Drecks-Rost-Salz eh nicht so stark als wenn Du's das ganze Jahr gammeln lässt. So 2-3 mal im Jahr wirst Dich schon zum polieren "aufraffen" müssen, dann sinds auch wieder ganz, ganz schön......:-) und bleibens ne Zeit!;-)

Grüße Martin

Pat

Beitrag von Pat »

Hallo Jenny,

wenn Du mir ne Faxnummer mailst kann ich Dir eine Kopie vom Fahrzeugschein machen.

Gruß aus Hamburg

Pat

Antworten