Welches Heck/Rücklicht an Xt 600 ?

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
raphiwolle
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Welches Heck/Rücklicht an Xt 600 ?

Beitrag von raphiwolle »

Tach,
Ich wollte mir wohl ein anderes Rücklicht an die xt 600 3tb bauen.. Könntet ihr mal Bilder von eurem Heckumbau posten, weil ich mir noch überhaupt nichts vorstellen kann!

Wäre nett

MfG

guest

RE: Welches Heck/Rücklicht an Xt 600 ?

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 03-Sep-2005 UM 17:26 Uhr (GMT)[/font][p]Hi, sicher gerne,

habe auch eine aus 93.

Kann es einen schöneren Popo geben?

Bei Fragen am besten hier posten.

Übrigens, wir treffen uns morgen gegen 10 am Kaiserberg (Duisburg), wenn Du kommst, kannst Du das im Original sehen ............. wenn Du denn aus der Gegend kommst.

Gruß,

Ralph123

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 03-Sep-2005 UM 23:06 Uhr (GMT)[/font][p]Hi !

Also ich mag am Liebsten das TT-Rücklicht (baugleich auch an Duc-Monster und Buell): http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... 4&archive=

Zwei austauschbare Heckteile: Einmal mit und einmal ohne 550er-Hecktasche.
Von den Louis Miniblinkern >Long< mit Alu-Gehäuse rate ich ab, meine vertrugen die Vibrationen nicht und brachen durch.

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

guest

Beitrag von guest »

Hi Alex,

sehe, Du hast gerade gepostet. Kommst Du morgen auch zum K-Berg? Hatte unter Touren.... gepostet.

Gruß,

Ralph

raphiwolle

Beitrag von raphiwolle »

Kann einer mir sagen was das fürn heck ist??

" alt=" " />

guest

Beitrag von guest »

... sieht fast aus wie das von Alex ...

Alexander_NRW

Sieht aus wie das besagte TT-Replica-Rücklicht (gibt es mit E-Prüfzeichen z.B. bei KEDO) mit einem Heck-Kotflügel vermutlich von XT600E DJ02 oder YZ-250, das kann man mit Gepäck schlecht erkennen.

Vorsicht TÜV-Kleingedrucktes: das Rücklicht hat keinen integrierten Reflektor, es muß also ein zusätzlicher Reflektor montiert werden.

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]

raphiwolle

Beitrag von raphiwolle »

und wie bekomm ich an die xt nen yz 250 heck dran?? hat der jemand ne anleitung für oder kann mir einer tipps geben?!

raphiwolle

Beitrag von raphiwolle »

Nochmal eben eine andere Frage:

Wenn ich mir das monsterrücklicht hole bei kedo, kann ich es einfach auf den originalen Kotflügel bauen oder wie soll ich das machen?? Kann mir einer Tips geben??

Danke

Alexander_NRW
TT-Rücklicht anbringen - wie ?

http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... rchive=#18

Es geht auch noch einfacher, ich habe zwei Kunststoff-Stücke durchbohrt und damit nur den Bereich unter den Schrauben (bis zur Gehäuse Ober- und Unterkante) unterfüttert...

Antworten