Rechte Tankverkleidung XT 600 3TB

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Beitrag von guest »

Hallo Leute
Ich hab mir vor 4 Wochen ne 600 XT 600 K BJ ´91 zugelegt. Leider gottes hat aber nun der vorbesitzer der Rechte Seitenteil der Tankverkleidung kaputt gemacht. Wollte mal fragen, ob von euch Evtl noch jmd dieses Teil rumliegen hat, sieht nicht wirklich prall aus ohne, so unvollendet. Falls jemand mir da helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Farbe wäre egal...
Mfg Stephan
Stephan.Kruse@T-online.de

guest

RE: Rechte Tankverkleidung XT 600 3TB

Beitrag von guest »

Ist gaaaanz schwer zu bekommen, und dann nur in den ekligen Farben. Wer ein schwarzes Teil hat, behält das auch oder lässt es sich bei Ebay vergolden.

Sieh zu, dass der vorbesitzer Dir eins kauft. Ich hab für ein Originalteil 59? + Porto bezahlt, nachdem ich ein halbes Jahr gesucht habe.

Gruß GOGO

guest

Beitrag von guest »

Hi Gogo

Schönen Dank für die Antwort.
Hast genau den Problemfall erwischt, den ich habe. Bräuchte das Teil in Schwarz. mal im Ernst, Farbe wäre egal, wird eh lackiert.
werde morgen mal zum Yamaha Händler fahren und mal anfragen was das originalteil so kostet, befürchte aber, das ist "unbezahlbar"
naja, werden wir sehen, hab nicht wirklich lust ständig bei E-Bay zu schauen, aber vielleicht ergibt sich noch was...

Mfg Stephan

mobbedman

Beitrag von mobbedman »

hi.
wenn das teil noch vorhanden ist, kannst du es evtl. mit GfK reparieren. damit kriegt man meiner erfahrung nach so gut wie alles wieder hin... bis zu segelflugzeugen...
tschü, Jo.

guest

Beitrag von guest »

Hallo
Das Teil ist leider nicht mehr vorhanden, ansonsten wäre der Tip sicher nützlich gewesen. Hab schon öfter mit 2 Komponenten Kleber für Kunststoffe hantiert, ist meiner meinmung nach besser als GFK, falls mal was abbricht. Das GFK ist allerdings sehr hilfreich für Beulen und Löcher... sehr leicht zu füllen mit dem Zeugs.
MfG Stephan

Antworten