Passt dieser Acerbis Tank auf eine 3TB?

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Passt dieser Acerbis Tank auf eine 3TB?

Beitrag von guest »

Liebes Forum

eine kurze Frage an die Spezialisten ... ich habe eine Anzeige auf Ebay gesehen - siehe Anlage

passt dieser Acerbis Tank auch auf meine 600 BJ 95 - 3TB?
und was darf so etwas kosten?

Herzlichen Dank

Roland

Verkaufe Acerbis Kunststofftank für XT 600 K und E ab BJ 1991. Der Tank hat die interne Bezeichnung TUI 1-61302 91 und stammt aus Juli 1991. Meines Wissens fasst er 22 Liter. Es werden die originalen Aufnahmepunkte am Rahmen verwendet.
Ob man für den Tank eine ABE benötigt, weiss ich nicht. Falls ja, lässt sich diese über den Hersteller
sicher organisieren.

Das Angebot umfasst den Tank, Tankdeckel, Benzinhahn sowie die Verbindungsschläuche zwischen den beiden Tankhälften. Den Zustand würde ich mit gebraucht bezeichnen. D.h. leichte Verfärbungen des Kunststoffs und minimale Schrammen. Bei seiner letzten Montage war er 100% dicht.

--------------------------------------------------------------------------------

Mattes2

RE: Passt dieser Acerbis Tank auf eine 3TB?

Beitrag von Mattes2 »

Hi,

>passt dieser Acerbis Tank auch auf
>meine 600 BJ 95 -
> 3TB?

Nein - nicht ohne große Änderungen

>und was darf so etwas kosten?

Soviel wie du und andere dafür zahlen - Meiner hat 99 Euro gekostet. Ich hab aber auch Leute erlebt die im Rausch quasi den Neupreis gezahlt haben. aber bis 150 würde ich mal zumutbar nennen - das kommt natürlich auch auf den Zustand an.

>Herzlichen Dank

Bitte - gerne

Gruß Matthias

Antworten