Alu Koffer

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Alu Koffer

Beitrag von guest »

hi
fahre mit nem kumpel nächstes jahr nach schweden und wollte mir deshalb 2 Alukoffer hinten auf meine xt bauen. hab mich jetzt mal ein bisschen erkundigt über die preise. x(
wo kann ich billige gute alukoffer (am besten mit der öffnung nach oben)ca.25-38l kaufen? müssen nicht fürs motorrad bestimmt sein, weil ich Halterungen/ Befestigungen alle selber bauen kann.
danke für eure hilfe
andi

guest

RE: Alu Koffer

Beitrag von guest »

Servus
Hab Baumarkt Koffer genommen, damals ca 80DM Stück, oder noch billiger Handkreissägenkoffer aus Blech (funktionieren gut, kriegt man auch dicht, 15? Stk, Integralhelm passt rein)
Fragen unter: ThomasS-Kurve@---Spambremse entfernen---freenet.de
Ciao
Thomas

2KF und 43F

guest

Beitrag von guest »

Wenn es Alu sein soll: bei Därr in München git es (letzte Woche jedenfalls noch) die Jumbo-Box für 70euro/stck. Ich fahre sollche schon seit drei Motorrädern, nach abdichten und auskleben sind sie sehr gut.

Pater23

Beitrag von Pater23 »

därr sind gut und günstig, zarges für markenfetischisten, die was besonderes brauchen, hat aber seinen preis, oder selber bauen...
den handkreissägenkoffer find ich aber auch super, gibts da n bild mit moped? und billiger gehts wohl auch nicht...

guest

Beitrag von guest »

Hallo,
gut und günstig sind auch die Koffer von "Off the Road" (googeln). Im Gegensatz zu den Därr Koffern, sind sie am Stoss komplett geschweisst, die vom Därr nur gepunktet(Wassereintritt). Bei Därr kosten Schlösser extra, bei off the road sind sie im Preis enthalten.
Du wirst schon die richtigen finden......

Ciao
Fränky
XT 600K Gespann
BMW R 100GS
Mazda MX5(Baby)
2er GTI 16V
www.diabolo-rosso.de

Antworten