Wunderlich??

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Wunderlich??

Beitrag von guest »

Hallo!
Da bin ich wieder, mit folgendem Anliegen:

Ich brauche einen neuen Motor, und wollte mich desshlab mal auf www.wunderlich.de schlau machen ... aber die haben anscheinden nur noch BMW im Sortiment .... seit wann denn das??? Und wo kann man jetzt shoppen??

Vielen Dank für Eure Hilfe!

XTmaniac

RE: Wunderlich??

Beitrag von XTmaniac »

www.kedo.de

Eddie
DJ02/99
>90000km
DJ02/99

guest

Beitrag von guest »

Da war ich auch schon, aber haben die nicht nur für XT500 bzw, 550 Teile, ich hab da nix fürmeine 3TB gefunden??

tombulli

Beitrag von tombulli »

dann geh nochmal hin und schau gscheit! die haben fast alles für deine 3TB. allerdings einen kompletten motor weniger. da musst du schon bei den teilehökern nachschaun und/oder hier im forum , sowie bei ebay schaun.

wunderlich jeden falls hat letztes jahr seine tore für XTs geschlossen und sich voll auf BMW *kotz* konzentriert.

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de

INGO

Beitrag von INGO »

----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]

Also erstmal hat Firma WUNDERLICH die gesamten XT Artikel an KEDO abgetreten, da WUNDERLICH nur noch auf der BMW Schiene fährt...

...und zweitens findest du dort bei KEDO fast alles für die XT 600, was es so an Ersatzteilen zu kaufen gibt.

Drittens wirst du nicht mal bei YAMAHA einen neuen Motor kaufen können, da dieser Artikel "Motor XT 600" nie im Programm war.

Du kannst nur alle Teile einzeln kaufen und dann zusammen bauen lassen.
Was das kostet, kannst du dir ja vorstellen und ist erheblich teurer, als ein guter Gebraucht Motor mit wenigen Kilometern.

Gruß ingo@xt600.de

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]

arm_brust

Beitrag von arm_brust »

Probiers mal bei Pauls Enduro Keller in München.
Hab mit dem schon recht gute Erfahrungen gemacht, allerdings soll da auch ein Wechsel stattgefunden haben.

Gruß arm_brust

Antworten