3tb lampenmaske mit doppelscheinwerfer

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

3tb lampenmaske mit doppelscheinwerfer

Beitrag von guest »

hallo leute!

es gab doch ein modell, (xtz660?????Tenere???) bezeichnung ist mir jetzt nicht so genau gelaüfig, mit doppelscheinwerfer. hätte die gern an meiner 3tb. hatte aber damals, bevor ich mir meine zugelegt habe, gelesen, die sind bezüglich der motorkühlung nicht so ideal, wegens der größeren verkleidung. würden denn die teile an die 3tb überhaupt passen? vielleicht weiß jemand bescheid. oder vielleicht gibt es ja alternativen...!?

gruß keule

ude

RE: 3tb lampenmaske mit doppelscheinwerfer

Beitrag von ude »

im stammbaum unter xt600.de findest du alle details zur historie. die 3aj hat ne rahmenfeste verkleidung und doppelscheinwerfer. wird aber bei dir nicht passen, da weder die zentrale aufnahme für die frontmaske noch der passende tank vorhanden ist.

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

DerGruene

Beitrag von DerGruene »

Es gibt aber unoriginale Lampenmasken mit Doppelauge, (habe ich mal montiert bei Ebay oder hier in der Gallerie gesehen), sah eigentlich recht scharf aus. Ob die ABE haben weiß ich nicht.

Gruß Jan

So, und jetzt ein für alle mal: Was verdammt nochmal bedeutet "Tot ziens"? Ich grübel da jetzt schon bald ein Jahr drüber....

guest

Beitrag von guest »

Tot ziens datt is niederländisch für "bis zum wiedersehen" Also auf deutsch "Tschüss!"

Nur beim Doppelscheinwerfer kann ich leider so garnicht weiterhelfen!

Gruß! Mattin

DerGruene

Beitrag von DerGruene »

Ach so, alles klar!

sirhenry

Beitrag von sirhenry »

Es gab mal so eine Lampenmaske, allerdings sah die mehr wie eine Räumschaufel aus.Hatte ähnlichkeit mit der Lampenmaske von dieser XL600-Dakar,glaud die war von ACERBIS oder UFO.

Die aktuelle ACERBIS Maske sieht eher aus wie die Maske der Duke, hat aber KEIN Tüv.

Gruß
Henry

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]

XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm

Antworten